Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo P, Y und Z Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

14 Beiträge

03-03-2014

Deutschland

18 Anmeldungen

123 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-03-2014
  • Standort: Deutschland
  • Ansichten: 123
  • Message 1 of 1

Lenovo Y580 Expresschache Windows 8.1

2014-03-03, 19:28 PM

Hi Leute, 

Wie sieht es aus.

Ich habe momentan alles Formatiert und habe keine Daten mehr auf dem Laptop, nun hatte ich zuerst Windows 8.1 aufgesetzt, habe die 1 TB Platte und die 32 GB SSD 

Hab erst versucht die 32 GB als Systemplatte zu nehmen  - Nervt mich aber das ich alle Programme dann selbst auf die 1 TB verzeichnisse installieren muss.

Dann habe ich gesehen das es EXPRESSCACHE gibt. Hatte den Laptop einem Freund abgekauft. 

Unter win 8.1 lief ECACHE nicht. Also zurück auf Windows 8, da war es aber auch nur so das ich es unter CMD - ECCMD - info nicht starten konnte. wusste also nicht ob es funktioniert?! RAM hat es verbraucht laut taskmanger aber war mir nicht sicher... also Windows 7 drauf. nun kann ich es unter ECCAMD - info sehen das es arbeitet. 70 % read und 8 %% write. 

Ich möchte aber wieder zu Windows 8.1 

Was kann ich tun? Gibt es da bald Updates? gibt es ne andere Mögichkeit das als Hybrid system laufen zu lassen? 

Oder bleibt mir nur der kauf einer SSD? 

Danke euch

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen