Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
Serial Port
Beiträge: 39
Registriert: ‎05-30-2011
Location: Germany
0 Kudos

Enhanced Experience Rapid Boot

[ Bearbeitet ]

hi,

ich hab mir das ideapad z370 free dos gekauft. eine samsung 470 ssd eingebaut und win 7 installiert. wie kann ich nun das win 7 enhanced experience nutzen/installieren bzw rapid boot?

 

mfg Denis

Beiträge: 2.362
Registriert: ‎01-21-2009
Location: Germany Hannover
0 Kudos

Betreff: Enhanced Experience Rapid Boot

Hallo,

Ob  Z370 das überhaupt hat, einen  Rapid Boot Eintrag ist jedenfalls bei den Treibern zu finden

http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page?

einfach mal installieren :Smiley (fröhlich)

 

Grüsse KK

______________________________________
Thinkies 2x X200s/X301 8GB 256GB SSD @ Win 7 64
Ideas Centre A520 ,Yoga 2 256GB SSD,Yoga 2 tablet @ Win 8.1
Serial Port
Beiträge: 39
Registriert: ‎05-30-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Enhanced Experience Rapid Boot

Also Enhanced Experience 2 hat es. Zumindest die versionen die mit Betriebsystem ausgeliefert werden. Wie mach ich das bei meiner DOS version?

Serial Port
Beiträge: 39
Registriert: ‎05-30-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Enhanced Experience Rapid Boot

es gibt ein tool bzgl rapid drive auf dem von dir geposteten link is allerdings nur für win xp

"Intel Rapid Storage Technology" .

aber das kann ja nicht allein EE sein ?!?!?!

Highlighted
Fanfold Paper
Beiträge: 5
Registriert: ‎12-02-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Enhanced Experience Rapid Boot

Gibt es hier etwas Neues? Ich habe mittlerweile 2 Geräte mit Enhanced Experience 2.0 und niemand hat eine blasse Ahnung, wie dieses RapidBoot zu aktivieren ist.

 

Smiley (wütend)

Fanfold Paper
Beiträge: 5
Registriert: ‎12-02-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Enhanced Experience Rapid Boot

Hier der aktuelle Stand der Forschung: http://forums.lenovo.com/t5/Edge-Serie-ThinkPad-Notebooks/Rapid-Boot-ThinkPad-Edge-E520-einrichten/t... Du musst also nur das Tool installieren.