Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
Paper Tape
Beiträge: 13
Registriert: ‎12-20-2011
Location: Germany
0 Kudos

Lenovo z570 - Knacken im Sound

Hallo,

 

ich habe Windows 7 und den Lenovo Z570. Bereits auch mit den neuesten Treibern von Realtek getestet, doch ab und zu hört man so ein Knacken aus den Boxen.

 

Wenn ich den Realtek Treiber deinstalliere gibt es das Knacken nicht. Jemand Erfahrungen damit?

What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-12-2012
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Lenovo z570 - Knacken im Sound

Also ich habe mein Gerät seit Dezember und genau das gleiche Problem. Dachte am Anfang es liegt daran das ich was installiere, aber das knacken war auch später noch. Mich nervt es richtig. Es kommt völlig unregelmäßig. Lenovo meinte ich solle mein System zurücksetzen, aber auch das bringt nichts. Treiber neu aufspielen bringt nichts. Das Gerät muß ich wohl zurück schicken.

Highlighted
Paper Tape
Beiträge: 13
Registriert: ‎12-20-2011
Location: Germany
0 Kudos

Betreff: Lenovo z570 - Knacken im Sound

Das Problem ist der Realtek Soundtreiber. Deinstallier diesen und lass nur den Windows Treiber laufen. Dann gibt es kein knacken. Scheiß Treibersupport sag ich mal.