Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Tastatur Probleme

0 Kudos
Helpful? Click ►
Gestartet ‎01-27-2012 von
Geändert ‎01-27-2012 von

Tastatur Probleme

gestartet von am ‎01-27-2012 03:58 PM (3.089 Ansichten)

Frage

Bei der Eingabe auf der Tastatur werden die Buchstaben nicht angezeigt und es gibt ein Klick-Geräusch jedes Mal, wenn eine Taste gedrückt wird.

Antwort

Überprüfen Sie ob die folgenden Filter Keys eingeschaltet sind:

1. Klicken Sie auf Start
2. Klicken Sie auf Systemsteuerung
3. Wählen Sie "Ease of Access Center"
4. Wählen Sie "Make the keyboard easier to use"
5. Entfernen Sie das Häkchen "Turn on Filter Keys".
6. Drücken Sie OK.

Was this information helpful?

Your feedback helps to improve this site.

Kommentare
steinhausen87
Paper Tape

Habe identisches Problem, Anweisung habe ich befolgt. Ergebnis: Null.

Bei mir verschluckt die Tastatur Buchstaben. Ich gebe jetzt die obere Zeile nochmal ein, mal sehen, was passiert:

 

Habe idenches >>Das sollte identisches heißen<< Problem, Anweisung habe ich befolgt. Ergebnis: Null.

Ank: >>Das sollte Anmerkung heißen<<<

Nmal >>sollte Nochmal heißen<<, also nochmal:

Habe idench Problem, Anweisung habe ich befolgt. Ergebnis: Null.

Nochmal:

Habe idProblem, Anweisung habe ich befolgt. Ergebnis: Null

Habe idecProblem, Ang habe ich befolgt. Ergebnis: Null.

Habe idenhes Probm, Anweihabe ich befolgt. Ebnis: Null.

 

usw., usw.,

horst47
Fanfold Paper

Beid des sc mir springt währen

 

 

Ich lasse es gleich als bestes Beispiel hier oben stehen. Bei mir springt während des Schreibens die Schrift zurück wahscheinlich ein Tastaturproblem.

Wenn ich reklamiere müsste ich den Rechner zurück senden, das ist nicht möglich weil ich zur Zeit keinen Ersatz habe.

Ich also meine Daten nicht auf ein anders Gerät spielen kann. Ich könnte somit  längere Zeit nicht arbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit wo  ich eventuell eine neue preisgünstige Tastatur bekommen.

Beitragleistende