Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-05-2012
Location: Malle
0 Kudos

Y560 und signierte Treiber unter win7 x64

[ Bearbeitet ]

Hi,

 

Ich besitze ein Y560 (gekauft mit 4GB Ram & 320GB HDD als Freedos-gerät)

Nun wurden RAM und HDD einfach zu klein...also aufgerüstet (8GB Corsair DDR3 und Seagate Momentus mit 750GB)

Beim neuaufsetzen von Win 7 Pro x64 (systembuilder Version) fing es beim ersten Treiber schon an mit den Fehlermeldungen und hörte nicht auf.

Ständig meckert Windows rum das die Treiber nicht signiert sind, dabei ist es egal ob sie von der Treiber CD oder Lenovo Website kommen.

 

Anruf beim Lenovo-Support hat nichts gebracht da man mich immerwieder auf die Treiberseite verwies und anschliesssend zu Microsoft da das Gerät ja nicht mit Windows ausgeliefert wurde.

Bei Microsoft konnte sie mir auch nicht helfen...

 

Ich verzweifel langsam an dem Gerät gibt´s hier leute die noch nen Tipp für mich auf Lager haben?

 

Viele dank und grüsse

Marvel