Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎04-01-2012
Location: Bayern
Nachricht 1 von 5 (477 Ansichten)

Z570 Nvidia Grafik und FN-Tasten

Hallo Forum,

 

ich habe WIN7 Pro aufgespielt. Jetzt habe ich Problem mit der Nvidia GraKa und den FN-Tasten.

 

Die GT540 wird nur als "Standard VGA" erkannt --> Treiber lassen sich nicht aktualisieren

 

Für die FN-Tasten finde ich keinen Treiber.

 

Außerdem sind die Downloads sehr langsam - liegt das an den Servern?

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

Highlighted
Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎04-01-2012
Location: Bayern
Nachricht 2 von 5 (451 Ansichten)

Betreff: Z570 Nvidia Grafik und FN-Tasten

So die beiden Dinge funktionieren.

 

Weiß jemand wo ich die "original mitgelieferte Softwar" herbekomme - sprich den DVD/Blu-Ray Player?

Punch Card
Beiträge: 8
Registriert: ‎02-04-2012
Location: Nähe Nürnberg
Nachricht 3 von 5 (410 Ansichten)

Betreff: Z570 Nvidia Grafik und FN-Tasten

war da software dabei? wüsst ichjetzt auch nicht...

Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎04-01-2012
Location: Bayern
Nachricht 4 von 5 (389 Ansichten)

Betreff: Z570 Nvidia Grafik und FN-Tasten

Hallo,

 

"dabei" ist vielleicht das falsche Wort - dann könnt ich die Software wieder installieren - es war ein Blu-Ray-Player installiert - ich weiß aber den Namen nicht mehr.

Paper Tape
Beiträge: 4
Registriert: ‎04-01-2012
Location: Bayern
Nachricht 5 von 5 (246 Ansichten)

Betreff: Z570 Nvidia Grafik und FN-Tasten

gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das vorinstallierte (wenn ich mich richtig erinnere) PowerDVD runterzuladen um das Blu-Ray-Laufwerk auch nutzen zu können.

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden