abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 2.190

Frage

Sytem: Y70-70 Touch, Windows 10 home

 

ich benötige Hilfe zu diesem Problem; Nachdem ich Windows 10 neu installiert habe, sehe ich in der Status Anzeige das die Batterie im Netzbetrieb nur bis 60% auflädt. Nun wollte ich den Rechner zum ersten mal abseits der Steckdose betreiben. In meiner vorhergehenden Windows Umgebung hatte ich den Lenovo Energy Manager installiert, und auf erhaltungsmodus eingestellt. Aber ich kann aktuell den Energy Manager nicht neu installieren. Auf den Supportseiten von Lenovo habe ich ausprobiert "Lenovo Energy Management driver" und "Energy Manager and Flight Mode Driver"

 

Die Installation läuft durch, nur finde ich keine installierte Anwendung zur Auswahl.. auch im System Tray ist das Logo nicht vorhanden. Ich hoffe mein Problem konnte ich einigermassen genau schildern, und Danke für Antworten.

Antwort

Leider kann dies in Win10 über das Programm Lenovo Settings nicht eingestellt werden, da diese Option durch die vorherige Version in dem älteren Win eingestellt wurde. Damit es mit der Einstellung erneut klappt und diese beeinflusst werden kann, wäre es notwendig die vorherige Version von dem Lenovo Energy Management zu installieren. Danach wird es wieder möglich sein die Option von 60% auf 100% einzustellen.

Was this information helpful?

Beitragleistende