abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.675

Question

Habe mir letzte Woche das U430 Touch zugelegt und frage mich - welches Netzwerkkabel muss ich da anschließen? Das normale RJ45 passt nicht.

 

Answer

Auf der linken Seite des Gerätes findest du einmal die Novo-Taste, den RJ-45-Anschluss, HDMI-Anschluss, USB-Anschluss und den Audio-Anschluss.

Sprich der erste Anschluss ist der Netzwerkanschluss RJ-45! Über diesen Anschluss kann das Notebook mit einem Ethernet-Kabel an das Netzwerk angeschlossen werden.

Bei dem RJ-45-Anschluss handelt es sich um einen Standard-Anschluss.

 

 

In den Port passt nur dann erst der RJ45-Stecker, wenn du den unteren Teil nach unten klappst:

 

LAN.JPG

Dieses Prinzip findet sich im Übrigen bei vielen aktuellen Notebooks und wurde aus Platz-/Designgründen so gelöst.

 

 

 

Was this information helpful?