Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-05-2012
Location: freiburg
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Probleme beim einlegen der Simkarte Ideapad S205

Hallo,

ich wollte meine Simkarte einlegen, aber bei dem eingezeichneten Einschub unter dem Akku ist irgendwie ein Gummiteil das diesen Einschub verschließt. Muß ich den irgendwie rausfummeln? Hab Angst das ich was kaputt mache. -.- Und im Netz hab ich dazu nichts gefunden.

Danke schonmal ;o)

Beiträge: 2.363
Registriert: ‎01-21-2009
Location: Germany Hannover
0 Kudos

Betreff: Probleme beim einlegen der Simkarte Ideapad S205

Hallo,

Es gibt Geräte ohne UMTS-Karte & Antenne. Der SIM-Karten Slot ist in jedem Gerät zu finden , hat keine Funktion bei den Geräten ohne UMTS-Karte.  Daher ist dieser Slot verschlossen beim S205 , bei den Vorgängern der S-Serie war dies noch nicht der Fall.

Bei Geräten welche ab Werk mit UMTS Karte/Antenne ausgerüstet sind (ca.50€ teurer),  ist dieser Slot frei zugänglich.

 

Übrigens können die Geräte ohne UMTS nicht mit internen UMTS & Antennen nachgerüstet werden. Da gibts nur die Möglichkeit per Mobilen Wifi-Router (Mifi-Router) oder herkömmlichen UMTS USB Stick..

 

Grüsse KK

 

 

 

 

 

______________________________________
Thinkies 2x X200s/X301 8GB 256GB SSD @ Win 7 64
Ideas Centre A520 ,Yoga 2 256GB SSD,Yoga 2 tablet @ Win 8.1