Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo U und S Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

11 Beiträge

10-12-2019

DE

24 Anmeldungen

434 Page Ansichten

  • Beiträge: 11
  • Eingetragen: ‎10-12-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 434
  • Message 1 of 4

S340-14IWL 2019 startet nicht mehr

2019-10-12, 9:28 AM

Hallo Leute,

 

vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich habe gerade dem Support geschrieben, den ich habe folgendes Problem.

 

hier die Fehlerbeschreibung, die ich Lenovo geschickt habe:

 

Das Gerät ist am Freitagabend in den Sleepmodus gegangen und am Samstag sprich heute den 12.10.19 ist ein Einschalten nicht mehr möglich. Wenn ich den Powerknopf drücke, leuchtet die LED am Powerknopf für ca. 4 Sek. und dann erlischt diese wieder, aber keine Reaktion vom Gerät (kein Lüfter läuft an oder eine andere Reaktion.)

 

Natürlich habe ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft um es wieder ans laufen zu bringen. Also Stromlos, Akku ausgebaut, Ram ersetzt, ssd ersetzt und einen Bios-Reset gemacht Ah und natürlich Powerknoft für 30 sek. oder 1 Min. gedrückt in jeder Art und Weise...die Möglich ist. Aber leider hat das alles nicht geholfen.

 

hatte jemand auch mal diesen Fehler oder gibt es evtl. für das Gerät noch ne andere Möglichkeit, damit es wieder lebt?

 

vielen Dank für eure Hilfe und Lösungsvorschläge

 

LG

Timmchen

Antwort
Option

9435 Beiträge

10-28-2014

DE

7687 Anmeldungen

82325 Page Ansichten

  • Beiträge: 9435
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 82325
  • Message 2 of 4

Betreff: S340-14IWL 2019 startet nicht mehr

2019-10-12, 17:53 PM

Hallo,

 

wenn du das alles bereits durch hast wird, das wohl oder übel ein Hardwaredefekt sein.

 

Setzte dich am besten einmal direkt telefonisch mit dem Support in Verbindung oder reklamiere das Gerät direkt beim Händler (insbesondere wenn es weniger als 6 Monate alt ist).

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Antwort
Option

810 Beiträge

03-20-2016

DE

1503 Anmeldungen

11610 Page Ansichten

  • Beiträge: 810
  • Eingetragen: ‎03-20-2016
  • Standort: DE
  • Ansichten: 11610
  • Message 3 of 4

Betreff: S340-14IWL 2019 startet nicht mehr

2019-10-12, 20:57 PM

Hi Timm

Natürlich habe ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft um es wieder ans laufen zu bringen. 
oder gibt es evtl. für das Gerät noch ne andere Möglichkeit, damit es wieder lebt?

1.Beim Sleep Mode dürfte die Hyperfiles.sys "hängen", um das zu beheben - musst Du in die Problembehandlung kommen.

1.mache alles so wie im Bild

2.erweiterte Optionen zu Problembehandlung dann zur Eingabeaufforderung
und gebe ein powercfg -h off und drücke Enter, starte dann neu !

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Das_erweiterte_Startmen.C3.BC_von_Windows_10_von_DVD_gestartet

falls kein Erfolg

Win 10 USB Stick der bootfähig ist-einstecken in USB Port-Novo Taste drücken-Bootmenue-von USB Stick booten

siehe Bild-Computerreparaturoptionen-und wieder zur Problembehandlung und Punkt 2. ausführen.

und die Novo Taste ist hier (Laptop NICHT einschalten, wenn Du die Novo Taste drückst)

mal sehen ob wir den wieder zum "Leben" erwecken können

 

konnte ich helfen. klicke auf Kudos - mir Danke sagen :smileyhappy:

mfg Tschänauer

 

 

Antwort
Option

11 Beiträge

10-12-2019

DE

24 Anmeldungen

434 Page Ansichten

  • Beiträge: 11
  • Eingetragen: ‎10-12-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 434
  • Message 4 of 4

Betreff: S340-14IWL 2019 startet nicht mehr

2019-10-13, 9:11 AM

Danke für die Hilfe, aber das ist nicht möglich, da das Gerät nichts mehr sagt, also keine Reaktion

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save