Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Highlighted
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-17-2017
Location: AD
Nachricht 1 von 2 (359 Ansichten)

U 510 Zugriff auf Bios Einstellungen

Hallo,

 

ich versuche vergeblich in das BIOS Setup Menu zu gelangen. Dort wird ein Passwort erwartet, welches ich jedoch nie gesetzt habe.

 

Gibt es ein Supervisor Passwort oder kann ich dieses mithilfe von CMOS Jumpern oder entfernen einer CMOS Batterie löschen? Beim Öffnen des Geräts konnte ich diese nicht entdecken.

 

Vielen Dank im Vorraus!!

Community Moderator
Beiträge: 5.257
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Nachricht 2 von 2 (349 Ansichten)

Betreff: U 510 Zugriff auf Bios Einstellungen

Hallo RitaLangbock,

 

einen Jumper oder die CMOS-Batterie zu entfernen wird da leider nicht helfen.

Laut HMM Seite 28 unter "Supervisor Password" lässt sich dies nicht entfernen:

https://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/ideapad_u510_hmm_1st_edition_sep_2012_english.pdf

 

Da hilft leider wohl nur der Tausch des Mainboards.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!