Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Punch Card
Beiträge: 16
Registriert: ‎11-21-2011
Location: Germany
Nachricht 1 von 6 (624 Ansichten)

Wofür ist das teil ? (S205)

[ Bearbeitet ]

Moin Moin erstmal

Kurze frage, worfür ist eigendlich das "orangene" teil (wo der pfeil nenen ist)

http://www.umpcportal.com/wp-content/uploads/2011/03/Lenovo-S205-13.jpg

Was ist das ? hat das irgend ne funktion ?
Danke schonmal.

MfG 

Community Moderator
Beiträge: 3.897
Registriert: ‎01-05-2008
Location: DE
Nachricht 2 von 6 (610 Ansichten)

Betreff: Wofür ist das teil ? (S205)

Hi,

 

das ist der Button damit man sein IdeaPad wieder in den Auslieferungszustand versetzen kann.bvo

 

Vorausgesetzt man hat die Recovery Partion in Takt gelassen und an der werksseitigen Partitionierung noch nicht rumgespielt.

 

Daher am besten vorher seine Recovery Medien brennen.

 

Bei nur DOS Geräten weiß ich nicht genau was dann passiert, wenn man den Button drückt.

 

VG
Andreas 

_________________________________________________________
Follow
@LenovoForums on Twitter!
Try the forum search, before first posting: Forum Search Option
Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using ThinkPad 13, X1 Carbon 2nd Gen., Yoga 900, ThinkPad Yoga, T430s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Highlighted
Punch Card
Beiträge: 16
Registriert: ‎11-21-2011
Location: Germany
Nachricht 3 von 6 (607 Ansichten)

Betreff: Wofür ist das teil ? (S205)

Erstmal danke für die Antwort.

Aber wie soll das denn ein button sein ??

Soll man da mit nem Stift oder ähnlichem rein ?
MfG 

Fanfold Paper
Beiträge: 13
Registriert: ‎12-28-2011
Location: Germany
Nachricht 4 von 6 (604 Ansichten)

Betreff: Wofür ist das teil ? (S205)

Ja mit nem Stift. Aber Achtung. Systemzurücksetzen funktioniert auch nur dann wenn man einen Wiederherstellungspunkt erstellt hat, unter Win.
Punch Card
Beiträge: 16
Registriert: ‎11-21-2011
Location: Germany
Nachricht 5 von 6 (603 Ansichten)

Betreff: Wofür ist das teil ? (S205)

Danke für die Info, macht bei mir recht wenig sinn, da ich das system nie zurrücksetze, sondern meist gleich formatier .. ^^
Desweiteren Hab ich ein Dos Gerät und somit keine Recovery Funktion.

Finde den Button bisschen unnötig, aber egal ^^

MFG 

Fanfold Paper
Beiträge: 13
Registriert: ‎12-28-2011
Location: Germany
Nachricht 6 von 6 (593 Ansichten)

Betreff: Wofür ist das teil ? (S205)

Ich hab die freedos version (cyberport) und mit Systemwiederherstellungspunkten funktioniert die recovery einwandfrei Smiley (zwinkernd)