abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.213

Question

Ich habe gerade Windows 8.1 installiert, und auch alle Treiber, die benötigt werden, aber ich kann keine drahtlose Netzwerke ( es sagt Off unter Wi-Fi- Registerkarte , und es gibt keine Möglichkeit, ihn einzuschalten ) sehen . Ich habe versucht, das Aktivieren / Deaktivieren des Gerätes , Neuinstallation von Treibern und F7-Taste , aber es schaltet sich nur der Flugmodus an / aus.

Answer

Folgende Problembehebung sollte weiterhelfen. 

1. Deinstallieren Sie das aktuelle Lenovo Energy Management unter Systemsteuerung >> Programm deinstallieren .
  2. Starten Sie den Computer neu 
  3. Jetzt Installieren Sie diese Version ( ältere Version ) von Lenovo Energy Management

Lenovo Energy Management  

4. Klicken Sie auf Weiter oder ok, wenn es zu Kompatibilitätsproblemen fragt
  5. Nach der Installation , FN + F7 und jetzt haben Sie dieses Fenster unten angezeigt : 

original.jpg

Stellen Sie sicher, dass die WLAN-Karte den aktuellen Status wie oben auf On eingestellt ist . Wenn es nicht ist, klicken Sie auf WLAN einzuschalten.

Sie sollten in der Lage sein, die Konnektivität jetzt zu erzielen, wenn es nur Treiber Problem war , der gerade behoben wurde.

Wenn das WLAN aktiviert ist, ist es an Ihnen, ob Sie Lenovo Energy Management auf die neueste Version aktualisieren möchten.

Einfach deinstallieren Sie Lenovo Energy Management und laden Sie die neueste Version von  Lenovo support site runter.

Was this information helpful?

Beitragleistende