Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles Wissensdatenbank

Problem mit Miix 2 Bildschirm schwarz

Frage

Ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Miix 2 gekauft. Ein tolles Gerät bis heute Abend. Ich wollte gerade meinen Krimi weiterlesen und musste feststellen das der Bildschirm schwarz bleibt. Ich habe als das Gerät an den Stromkreis angeschlossen da ich dachte das vielleicht der Akku leer ist. Allerdings passierte dann beim drücken des an und aus Knopfes nichts, der Bildschirm blieb schwarz. Allerdings habe ich festgestellt das beim berühren des Windowsbutton das Gerät vibriert.

 

..hoffe doch das mir jemand helfen kann.

Antwort

 

Bitte schließe das Miix mal ein paar Minuten per Ladekabel ans Netz und drücke dann mindestens 1 Minute oder länger den Einschalt-Button.

 

War diese Information hilfreich?

Yes Nein

Comments

hedgeb On 2015-05-13, 17:49 PM

Hallo an euch,

 

ich habe das gleiche Problem, aber leider seit gestern dauerhaft. Da tut sich nichts, trotz Stunden am Natzkabel und mehrfachen Versuchen, den Miix 2 hochzufahren.

Kennt ihr das? Habt ihr noch eine Idee außer Kundendienst?

 

Viele Grüße,

Hedwig

B_Ross On 2018-03-23, 9:58 AM

Unter Windows ist die Option Bildschirm erweitern erforderlich, wenn beide Bildschirme verwendet werden sollen. Nach Erkennung des 2. Bildschirms muss unter Umständen noch festgelegt werden, welcher Bildschirm als Hautschirm fungieren soll- hier kann der Tausch einfach durch Drag and Drop erfolgen. Vorsicht bei HotPlug oder HotUnplug. Ist der Externe Monitor als Hauptschirm eingetragen wird bei Hotunplug unter umständen kein Bild mehr auf dem internen Monitor ausgegeben.

Bei Anschluss eines zweiten Monitors über HDMI muss natürlich auch HDMI als Bildschirmquelle konfiguriert werden.

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Löschen