Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

5 Beiträge

04-06-2021

Germany

6 Anmeldungen

35 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-06-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 35
  • Message 1 of 4

AB Lenovo Miix 320 Tastatur funktioniert nicht

2021-04-20, 20:00 PM

Edition  Windows 10 Home

Version 20H2

Betriebssystembuild      19042.928

das ist die aktuelle Fassung des Betriebssystems. Alle Treiber wurden aktualisiert von der Lenovo Support Seite, einschl. BIOS

Leider tut die Tastatur nicht, wie sie soll.

die erste "qwertz" Reihe funktioniert.

aber die zweite Reihe "asdf" gibt folgendes Bild: asxdcfv

und dergleichen bugs mehr.

Anschluss einer externen USB Tastatur funktioniert, aber dann ist ja das smarte Aufklapp-Tablett nicht mehr das, was es mal war.

Was möchte das sein? Ich weiß nicht, was noch aktualisiert werden soll. Ist es doch ein Hardware-Fehler? 

Bei wem wäre ich da sinnvoll aufgehoben, angesichts eines Anschaffungspreises von 300 Euro.... 

Andererseits: es geht ansonsten alles. Soll man so ein Teil auf die Kippe tragen und entsorgen? Nachhaltiges Wirtschaften geht anders.

Danke für jede Hile

pekade

Antwort
Antwort
Option

3499 Beiträge

10-25-2013

Germany

5285 Anmeldungen

99880 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Ansichten: 99880

Re:AB Lenovo Miix 320 Tastatur funktioniert nicht

2021-04-21, 12:44 PM

Wenn es noch nicht aus der Gewährleistung raus ist und nicht direkt bei Lenovo im Onlineshop (Digital River) bestellt wurde, könntest du es auch erstmal beim Händler reklamieren.

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort

Replies(3)
Option

9711 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26702 Anmeldungen

577514 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 577514
  • Message 2 of 4

2021-04-21, 10:10 AM

Hallo pekade,

leider hört sich dies nach einem HW-Fehler an und ein SW-Fix wäre in so einem Fall nicht möglich. Ich würde empfehlen unsern Service oder einen Service zu kontaktieren damit die HW untersucht und repariert wird.

@ pekade wrote:

Bei wem wäre ich da sinnvoll aufgehoben, angesichts eines Anschaffungspreises von 300 Euro.... 

Dies ist schwer zu beantworten. Ich kann Dir lediglich unseren Service oder unsere autorisierten Service-Partner empfehlen. Eventuell hast Du einen lokalen, auch wenn nicht-autorisierten Service in Deiner Nähe, wo Du das Gerät vorbeibringen könntest, damit es sich deren Techniker einmal für Dich anschauen?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

3499 Beiträge

10-25-2013

Germany

5285 Anmeldungen

99880 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Ansichten: 99880
  • Message 3 of 4

2021-04-21, 12:44 PM

Wenn es noch nicht aus der Gewährleistung raus ist und nicht direkt bei Lenovo im Onlineshop (Digital River) bestellt wurde, könntest du es auch erstmal beim Händler reklamieren.

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

5 Beiträge

04-06-2021

Germany

6 Anmeldungen

35 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-06-2021
  • Ansichten: 35
  • Message 4 of 4

2021-04-23, 17:49 PM

....vielen Dank, leider schon aus der Gewährleistung und Garantieverlängerung raus...

Ich kontaktiere mal den Support.

Gruß, pekade

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen