Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo C, E, K, L, M, N, und V Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

10-27-2020

DE

2 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-27-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 2

Aussetzer beim Lenovo Active Pen 2 auf dem Lenovo IdeaPadC340

2020-10-27, 14:41 PM

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1 Jahr das Lenovo Idea Pad C340 und den Lenovo Active Pen 2 gekauft. Seit einem halben Jahr hat mein Stift leider zunehmend Aussetzer bis hin dazu, dass er gar nicht mehr schreibt. Auch die untere seitliche Taste, welche ich zum Radieren verwende, funktioniert oft nicht oder manchmal schreibt der Stift nicht mehr, nachdem ich sie benutzt habe. Zu Beginn half es noch, den Stift kurz auf- und wieder zuzuschreiben. Mittlerweile nicht mehr wirklich. Ich habe bereits die Stiftspitze getauscht und alle Treiber aktualisiert. Ich kann den Stift auch nicht mit "Lenovo Pen Settings" verbinden und quasi gar nicht mehr verwenden. 

Viele Grüße und vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

Marli 

Antwort
Option

3430 Beiträge

10-25-2013

DE

5225 Anmeldungen

99310 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: DE
  • Ansichten: 99310
  • Message 2 of 2

Re:Aussetzer beim Lenovo Active Pen 2 auf dem Lenovo IdeaPadC340

2020-10-28, 15:04 PM

Hallo Marli, findest Du den Stift in den Bluetooth-Einstellungen von Windows? Entferne ihn dort einmal, ohne einen Treiber neuzuinstallieren und starte Windows ggf. neu.

Auf diese Art und Weise - sofern ich es richtig verstanden habe - konnte sich ein User in folgenden Beitrag helfen. Wenn auch in Verbindung mit einem anderen Notebook:

Re: Active Pen 2 randomly not responding on Yoga 730

Gruß - Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen