Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

10-24-2016

DE

3 Anmeldungen

49 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎10-24-2016
  • Standort: DE
  • Ansichten: 49
  • Message 1 of 6

Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

2016-10-24, 12:59 PM

Bei meinem Miix 3 830 Tablet dreht sich der Bildschirm (Auto Rotation) verkehrt herum. Sprich das Bild steht auf dem Kopf. Auch die Windows Tastenkombination zum drehen des Bildschirms ist ohne erfolg. Den neusten Treiber von Lenovo habe ich bereits installiert, leider ohne Erfolg. 

 

Vielleicht kann ja jemand helfen. 

Antwort
Option

10281 Beiträge

10-28-2014

DE

7934 Anmeldungen

85840 Page Ansichten

  • Beiträge: 10281
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 85840
  • Message 2 of 6

Betreff: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

2016-10-25, 17:40 PM

Hallo flakko1,

 

welchen Treiber von Lenovo meinst du da genau?

 

Funktioniert die Tastenkombination von Windows an sich, dreht aber ebenfalls falsch oder passiert einfach gar nichts?

 

Welches Betriebssystem nutzt du?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

1 Beiträge

12-16-2016

DE

5 Anmeldungen

47 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎12-16-2016
  • Standort: DE
  • Ansichten: 47
  • Message 3 of 6

Betreff: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

2016-12-16, 12:48 PM

Hallo,

Habe genau das gleiche Problem mit diesem Gerät ,

Windows10 ,Treiber vom Support , Problem aber nur im Hochformat .

Man die Rotation zwar sperren ,dann zeigt er alles richtig an ,aber ich möchte das Gerät 

eigentlich mit Rotation nutzen können.

Ist bei einigen Anwendungen schon von Vorteil !

Ausserdem sollte es ja auch richtig funktionieren 

Hast du eine Lösung gefunden , wenn ja wäre toll wenn du mich und natürlich auch andere in die Geheimnisse 

der " abgedrehtheit " einweihen würdest 

Wäre für jede Hilfe dankbar 

 

Antwort
Option

3 Beiträge

05-21-2017

DE

4 Anmeldungen

47 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎05-21-2017
  • Standort: DE
  • Ansichten: 47
  • Message 4 of 6

Betreff: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

2017-05-21, 10:33 AM

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen dafür eine Lösung?

Antwort
Option

3 Beiträge

05-21-2017

DE

4 Anmeldungen

47 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎05-21-2017
  • Standort: DE
  • Ansichten: 47
  • Message 5 of 6

Betreff: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

2017-05-21, 10:36 AM

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Gerät. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür? Viele Grüße

Antwort
Option

3 Beiträge

05-21-2017

DE

4 Anmeldungen

47 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎05-21-2017
  • Standort: DE
  • Ansichten: 47
  • Message 6 of 6

Betreff: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

2017-05-21, 13:46 PM

Dieser Link löst das Problem

https://wonderfulworldoftheweb.com/how-to-configure-kionix-accelerometer-orientation-sensors-windows-10/

 

Ganz unten auf Kionix Download. Dann Schritt für Schritt nach Anweisung durchgehen. Bei mir war´s nach Schritt 5 soweit.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms