Deutsche Community

Re: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

Bei meinem Miix 3 830 Tablet dreht sich der Bildschirm (Auto Rotation) verkehrt herum. Sprich das Bild steht auf dem Kopf. Auch die Windows Tastenkombination zum drehen des Bildschirms ist ohne erfolg. Den neusten Treiber von Lenovo habe ich bereits installiert, leider ohne Erfolg. 

Vielleicht kann ja jemand helfen. 

0
0

Betreff: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

Hallo flakko1,

welchen Treiber von Lenovo meinst du da genau?

Funktioniert die Tastenkombination von Windows an sich, dreht aber ebenfalls falsch oder passiert einfach gar nichts?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

0
0

Betreff: Bildschirm dreht sich verkehrt herum, Auto Rotation fehlerhaft, Miix 3 830

Hallo,

Habe genau das gleiche Problem mit diesem Gerät ,

Windows10 ,Treiber vom Support , Problem aber nur im Hochformat .

Man die Rotation zwar sperren ,dann zeigt er alles richtig an ,aber ich möchte das Gerät 

eigentlich mit Rotation nutzen können.

Ist bei einigen Anwendungen schon von Vorteil !

Ausserdem sollte es ja auch richtig funktionieren 

Hast du eine Lösung gefunden , wenn ja wäre toll wenn du mich und natürlich auch andere in die Geheimnisse 

der " abgedrehtheit " einweihen würdest 

Wäre für jede Hilfe dankbar 

0
0

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen dafür eine Lösung?

0
0

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Gerät. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür? Viele Grüße

0
0

Dieser Link löst das Problem

https://wonderfulworldoftheweb.com/how-to-configure-kionix-accelerometer-orientation-sensors-windows-10/

Ganz unten auf Kionix Download. Dann Schritt für Schritt nach Anweisung durchgehen. Bei mir war´s nach Schritt 5 soweit.

0
0

Identifizieren Sie Ihr Gerät

OR

Möchten Sie Ihre Seriennummer nicht angeben? Sie können auch Nach Produkt durchsuchen

Finden Sie Ihr Gerät

Problem gelöst oder wird Hilfe benötigt? Hier klicken.