Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

12 Beiträge

05-21-2017

Germany

14 Anmeldungen

113 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-21-2017
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 113
  • Message 1 of 7

Kartenfach MIIX 320 lässt sich nicht öffnen

2017-05-21, 11:14 AM

Beim Kartenfach am MIIX 320 soll man mit einer Nadel durch eine kleine Öffnung hindurchstechen und dann gegen einen kleinen Widerstand drücken, dann soll sich das Fach öffnen. Habe ich mit einer auseinandergebogenen Büroklammer gemacht, am Widerstandspunkt lässt sich die Klammer eher verbiegen, als dass sich was öffnet. So geht das Fach nicht auf. Das muss ja leicht gehen, schwereres Gerät ist sicher nicht angesagt.

Was tun?

Danke, Horst

Antwort
Antwort
Option

12 Beiträge

05-21-2017

Germany

14 Anmeldungen

113 Page Ansichten

Betreff: Kartenfach MIIX 320 lässt sich nicht öffnen

2017-06-14, 10:14 AM

Der Service hat die Sache sehr schnell gemacht. Geradezu in Postlaufzeit-Geschwindigkeit. Kann man nicht an meckern, im Gegenteil. Sehr schön.
Juraj_Lenovo schrieb:

Hallo Horst,

zwar ist es ungewöhnliche, könnte aber durchaus passieren, dass entweder das Bauteil defekt ist oder es falsch zusammengebaut wurde. Ich befürchte, falls Du es weiterhin nicht öffnen kannst, dass nur der Weg zum Service übrig bleiben wird :/

Freundliche Grüße,

Antwort

Replies(6)
Option

5474 Beiträge

02-08-2014

Germany

9393 Anmeldungen

78599 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Ansichten: 78599
  • Message 2 of 7

2017-05-21, 15:47 PM

Hast du es mal mit einer anderen Büroklammer versucht die eventuell ein wenig dicker ist aber noch in das Loch passt?

An meinem ThinkPad x250 hab ich auch solch ein SIM Fach. Hab da aber noch nie eine SIM Karte eingesschoben sondern nur mal aus Neugirde das Fach geöffnet.

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Option

12 Beiträge

05-21-2017

Germany

14 Anmeldungen

113 Page Ansichten

• Message 3 of 7

2017-05-21, 16:26 PM

Danke, so eine breite Büroklammer habe ich. Sie bleibt einfach fest stehen, wenn ich drauf drücke. Oder sie rutscht an der Seite des Widerstandes ab und geht dann ganz tief rein. 

Grüße, Horst

Antwort
Option

9785 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26710 Anmeldungen

578115 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578115
  • Message 4 of 7

2017-05-25, 12:36 PM

Hallo Horst,

zwar ist es ungewöhnliche, könnte aber durchaus passieren, dass entweder das Bauteil defekt ist oder es falsch zusammengebaut wurde. Ich befürchte, falls Du es weiterhin nicht öffnen kannst, dass nur der Weg zum Service übrig bleiben wird :/

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

12 Beiträge

05-21-2017

Germany

14 Anmeldungen

113 Page Ansichten

• Message 5 of 7

2017-06-14, 10:14 AM

Der Service hat die Sache sehr schnell gemacht. Geradezu in Postlaufzeit-Geschwindigkeit. Kann man nicht an meckern, im Gegenteil. Sehr schön.
Juraj_Lenovo schrieb:

Hallo Horst,

Freundliche Grüße,

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

9785 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26710 Anmeldungen

578115 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578115
  • Message 6 of 7

2017-06-14, 12:25 PM

Hallo Horst,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass alles reibungslos geklappt hatte!

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

1 Beiträge

12-18-2018

Germany

4 Anmeldungen

24 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-18-2018
  • Ansichten: 24
  • Message 7 of 7

2018-12-18, 14:31 PM

Hi, führe eine dünne Büroklammer ca. 5mm in das Loch des Kartenslots ein, drücke leicht nach rechts (=außen) bis sie hakt und ziehe die Klammer mit dem Fach zu dir zurück. Offen. SD Karte einlegen und dann ---->

Wie schon beschrieben, hat es auch bei mir mit ausgeschaltetem Tablet 100 x mit der Anmeldung nicht gefunzt, aber sofort beim ersten Mal mit eingeschaltetem Tablet.

aW

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen