Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

11-03-2020

Germany

3 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-03-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 3

Lenovo D330 geht nicht mehr an

2020-11-03, 18:05 PM

Ich habe mir im März das Lenovo D330 Convertible gekauft. Eine Woche nach dem Kauf war es bereits so, dass das Tablet nicht mehr geladen hat. Damals habe ich Kontakt mit dem Lenovo Support aufgenommen, man hat mir ein neues Ladekabel zugeschickt und ich habe ein Treiberupdate ausgeführt und das Problem war gelöst. 

Jetzt habe ich jedoch wieder ein ähnliches Problem. Erst hat das Tablet wieder nicht geladen und als ich es heute morgen vom Strom gezogen habe, scheint es nicht nur nicht geladen zu haben sondern sich sogar entladen zu haben. Ich habe es nämlich gestern bei 22% Akku an das Ladekabel angeschlossen (Orgininal-Ladekabel) und heute morgen ging es gar nicht mehr an. Als wär der Akuu komplett leer. Ich habe es auch gerade nochmal mit dem Kabel einer Freundin versucht, die das gleiche Tablet hat  aber das hat auch nichts gebracht. Es scheint also nicht am Ladekabel sondern definitiv am Tablet selbst zu liegen. 
Da das Tablet so gar nicht mehr reagiert, kann ich jetzt natürlich auch nicht schauen, ob der Treiber oder irgendwelche anderen Updates vielleicht das Problem sind. 

Vielen dank im Voraus für mögliche Ideen oder Lösungsvorschläge. 

Antwort
Antwort
Option

2 Beiträge

11-03-2020

Germany

3 Anmeldungen

25 Page Ansichten

Re:Lenovo D330 geht nicht mehr an

2020-11-04, 13:24 PM

Das würde ich ja gerne machen aber ich habe es gestern mehrfach versucht und heute auch wieder. Jedes Mal kommt nur "Sorry, there has been an error" oder "Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal". Eine Emailadresse scheint es nicht zu geben. 
Bin mit dem Tablet eigentlich sehr zufrieden aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich bin für die Uni auf das Tablet angewiesen und kriege jetzt schon zwei Tage nicht mal jemanden ans Telefon, geschweige denn mein Gerät repariert oder umgetauscht... 

Antwort

Replies(2)
Option

5465 Beiträge

02-08-2014

Germany

9391 Anmeldungen

78549 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Ansichten: 78549
  • Message 2 of 3

2020-11-04, 4:08 AM

Trenne das Tablet von der Stromversorgung und drücke und halte den Einschaltknopf für min. 20 Sekunden. Danach das Tablet mit dem Netzteil verbinden. Wenn es da immer noch nicht aufgeladen wird musst du wohl den Support kontaktieren.

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Antwort
Option

2 Beiträge

11-03-2020

Germany

3 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Message 3 of 3

2020-11-04, 13:24 PM

Das würde ich ja gerne machen aber ich habe es gestern mehrfach versucht und heute auch wieder. Jedes Mal kommt nur "Sorry, there has been an error" oder "Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal". Eine Emailadresse scheint es nicht zu geben. 
Bin mit dem Tablet eigentlich sehr zufrieden aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich bin für die Uni auf das Tablet angewiesen und kriege jetzt schon zwei Tage nicht mal jemanden ans Telefon, geschweige denn mein Gerät repariert oder umgetauscht... 

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen