Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

05-01-2021

Austria

4 Anmeldungen

40 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-01-2021
  • Standort: Austria
  • Ansichten: 40
  • Message 1 of 4

Lenovo Ideapad 5 Rücksendung

2021-05-02, 7:23 AM

Hallo!

Ich bin aus Österreich und möchte mein Ideapad5 retournieren. Geschickt wurde es über den Lenovo Online Shop mit UPS aus Holland. Ich nehme an es wird von UPS mittels Retourschein abgeholt. Geht es wieder retour an die Adresse in Holland oder wird es in meinem Fall an eine Repräsentative in Österreich geschickt oder kann ich es evtl. sogar persönlich dort abgeben? Interessant wegen Höhe der Versandkosten. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
Antwort
Option

2 Beiträge

05-01-2021

Austria

4 Anmeldungen

40 Page Ansichten

Re:Lenovo Ideapad 5 Rücksendung

2021-05-04, 9:20 AM
Danke für Info. Habe herausgefunden dass der Shop die Ware kostenlos retourniert, das steht im Anhang beim Artikel. (Hoffe ich habe im Kleingedruckten nichts überlesen)
Antwort

Replies(3)
Option

10645 Beiträge

10-28-2014

Germany

8083 Anmeldungen

87575 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 87575
  • Message 2 of 4

2021-05-02, 8:46 AM

Hallo,

da können wir leider nicht wirklich helfen, es sei denn es meldet sich jemand der genau den Fall hatte.

Ansonsten müsstest du dafür am besten direkt den Shop kontaktieren.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

10156 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26746 Anmeldungen

580725 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 580725
  • Message 3 of 4

2021-05-04, 8:14 AM

Hallo Jack_U,

der Kundenservice von dem Shop wird Dir ein Label für die Retoure zusenden und die Abholung einleiten. Wo genau das Gerät von Dir aus hingehen wird wissen wir leider nicht, aber eventuell können Dir dies die Mitarbeite von dem Shop mitteilen.

Falls ich mich nicht irre, übernehmen wir die Kosten, wenn das Gerät retourniert wird, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich da zufällig in der Zwischenzeit was nicht geändert hatte.

Freundliche Grüße

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Antwort
Option

2 Beiträge

05-01-2021

Austria

4 Anmeldungen

40 Page Ansichten

• Message 4 of 4

2021-05-04, 9:20 AM
Danke für Info. Habe herausgefunden dass der Shop die Ware kostenlos retourniert, das steht im Anhang beim Artikel. (Hoffe ich habe im Kleingedruckten nichts überlesen)

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen