Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

10-06-2020

Germany

1 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-06-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 2

Lenovo M10 / TB-X505F Firmware Update Loop

2020-10-06, 16:05 PM

Hallo zusammen, dass o.g. Tablet hat mir ein Android Update angeboten. Nach Start des Update Prozesses hängt das Tablet jetzt in einem Loop.

Restart - Systemupdate wird installiert - Restart - Systemupdate wird installiert usw. 

Bis jetzt hat nichts geholfen, d.h. 1 Minute Power Button, Alle 3 Buttons, als auch über das Rescue and Smart Assistant (Complete Flash über Fastboot).

Das Tablet bleibt immer in dieser Schleife hängen. 

Vielen Dank für etwaige Rückmeldungen. 

Heiko

Antwort
Option

10221 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26759 Anmeldungen

581495 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 581495
  • Message 2 of 2

Re:Lenovo M10 / TB-X505F Firmware Update Loop

2020-10-09, 14:27 PM

Hallo Heiko73,

ich hatte das Update letztens auf meinem M10 auch erhalten und im Gegensatz zu den vorherigen Updates, hatte dieses fast 20-25 Minuten gebraucht um komplett durchzulaufen. Bei den vorherigen Updates war es deutlich kürzer.

Bei mir gab es bei dem Update-Prozess neben der Dauer des Updates eigentlich keine Probleme und das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich würde Dir empfehlen einmal im ausgeschalteten Zustand Power und Volume Up gedrückt zu halten, bis das Android-Recovery Menü aufgerufen wird. Falls dies funktioniert, wählen dann System Recovery und führe das Zurücksetzen durch. Hoffentlich kannst Du so das Gerät wieder zum Laufen bringen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen