Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

05-15-2019

DE

1 Anmeldungen

20 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎05-15-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Lenovo Miix 300 reagiert gar nicht mehr

2019-05-15, 17:45 PM

Hi Leute,

 

ich verzweifel hier gerade vollkommen.

Ich habe das Miix 300.
Gestern tat noch alles super. Jetzt wollte ich es heute starten, es reagiert nicht.
Das ladekabel habe ich schon getauscht. Wenn ich das kabel einstecke, leuchtet das rote Lämpchen ganz kurz auf, erlischt aber sofort wieder.
Es schaltet sich nicht ein und reagiert auch nicht auf die Recovery Tastenkombination.
Woran kann das liegen und was kann ich wohl noch versuchen?

Ich verzweifel hier gerade echt.

 

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Antwort
Option

3430 Beiträge

10-25-2013

DE

5225 Anmeldungen

99310 Page Ansichten

  • Beiträge: 3430
  • Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: DE
  • Ansichten: 99310
  • Message 2 of 2

Betreff: Lenovo Miix 300 reagiert gar nicht mehr

2019-05-16, 6:57 AM

Hallo Taddl93,

 

das Miix weigert sich offenbar, geladen zu werden. Hast du es auch mal mit USB-Kabel an einem laufenden PC versucht zu laden?

 

Wenn sich da auch nach mindestens einer halben Stunde nichts getan hat, ziehe das Kabel ab, halte den Einschalknopf am Tablet ca. 1 Minute gedrückt und schließ das Kabel wieder an.


Gruß
Sebastian



Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen