Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

05-12-2020

DE

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-12-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 3

Lenovo Miix 510 Tastatur funktioniert nicht mehr

2020-05-12, 19:24 PM

Seit heute funktioniert meine Tastatur nicht mehr.

Heute Mittag reichte ein Neustart des Gerätes, damit die Tastatur wieder reagierte.

Seit heute Abend nicht mehr.

Meine Tastatur hatte schon öfter mal 'aussetzter', allerdings reichte es da, einmal die Tastatur ab und wieder dran zu machen.

In den Einstellungen hab ich nichts finden können (allerdings kenn ich mich auch nicht richtig aus).

Momentan schreibe ich mithilfe der Tastatur meiner Schwester (für das Miix 520) und es funktioniert problemlos, weshalb ich vermute meine Tastatur ist einfach kaputt.

Meine Frage jetzt: wo finde ich Ersatz? Egal was ich eingebe, ich bekomme immer nur normale Tastaturen vorgeschlagen und keine Docking Tastatur. Kann man die nicht Nachkaufen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

3417 Beiträge

10-25-2013

DE

5207 Anmeldungen

99120 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Ansichten: 99120
  • Message 2 of 3

Re:Lenovo Miix 510 Tastatur funktioniert nicht mehr

2020-05-13, 8:47 AM

Hallo Christin, die Tastatur wird leider nicht mehr produziert. Vielleicht findest du noch Restbestände bei Händlern, wie z.B. hier:
https://www.ipc-computer.de/lenovo/notebook/miix-serie/ideapad-miix-510-12isk-80u1000jge/

Ob der Preis aber gerechtfertig ist, musst du für dich entscheiden.

Gruß - Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

2 Beiträge

05-12-2020

DE

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-12-2020
  • Ansichten: 20
  • Message 3 of 3

Re:Lenovo Miix 510 Tastatur funktioniert nicht mehr

2020-05-14, 13:53 PM

@SebastianLenovo  Vielen Dank für deine Antwort!

Der Preis ist mir tatsächlich zu hoch, dann schau ich lieber nach einer anderen Tastatur die ich via Bluetooth verbinden kann...

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen