Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

12-26-2017

DE

2 Anmeldungen

17 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-26-2017
  • Standort: DE
  • Ansichten: 17
  • Message 1 of 5

Lenovo Yoga Halo Tastatur versus 10 Finger blind schreiben

2017-12-26, 10:42 AM

Hallo Comunity,

ich habe ein neues Yoga in Rot zu Weihnachten bekommen. Sieht super aus, tolles Gerät, handlich, leicht etc.

Nun zu meinem Problem:

• Ich schreibe im 10-Finger-Blindsystem
  • Lege ich die Finger auf die Tastatur funktioniert das nicht, da das als Anschlag gewertet wird.
  • Die Finger schwebend über der Tastatur zu lassen, geht zwar besser, passt aber auch nicht, da zu viele Tippfehler und auch nicht richtig flüssig und vor allem ohne auf die Tastatur zu sehen nicht möglich.

Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps? Habe in den übrigen Einträgen nichts gefunden.

Danke für Rückmeldungen

Tom

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

7406 Beiträge

08-17-2015

SK

26490 Anmeldungen

557398 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 557398
  • Message 2 of 5

Re: Lenovo Yoga Halo Tastatur versus 10 Finger blind schreiben

2017-12-26, 17:21 PM

Hallo TomKah,

ich schreibe auch im 10 Finger Blindsystem und hatte für kurze Zeit das Gerät benutzt, konnte mich an die Tastatur jedoch nicht gewöhnen :/ Ein Kollege der das Gerät täglich benutzt meinte, dass es so wie mit einem neuen Handy ist, am Anfang geht da das Schreiben schwieriger, bis man sich daran gewöhnte hatte. Einstellungen, oder etwas, dass Du übersehen konntest, gibt es da leider nicht, so verhält sich die Tastatur einfach. Es ist eine neue Technologie, welche bestimmt noch verfeinert wird, zur Zeit ist aber ein Performance-Schreiben mit 220 Schlägen pro Minute nahezu unmöglich :/

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

2017-12-26, 18:53 PM
10 Finger Blindschreiben geht mit der Yoga Book einfach nicht. Mehrere Leute, mich inkl. haben es damit versucht. Es ging nicht.
Antwort
Option

11 Beiträge

02-12-2018

DE

28 Anmeldungen

226 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-12-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 226
  • Message 4 of 5

2018-07-10, 20:08 PM

10 finger geht wirklich nicht, dafür ist das feld einfach zu klein aber mit 6 geht das einigermasen ;)

Antwort
Option

7406 Beiträge

08-17-2015

SK

26490 Anmeldungen

557398 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 557398
  • Message 5 of 5

2018-07-10, 20:04 PM

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen