Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

11-21-2019

DE

5 Anmeldungen

62 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎11-21-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 62
  • Message 1 of 4

Miix 320 Tastatur defekt?

2019-11-21, 17:14 PM

N'abend zusammen,

 

Mein miix 320 erkennt ohne ersichtlichen Grund die Tastatur plötzlich nicht mehr. Im Gerätemanager wird unter Tastatur nur "HID-Tastatur" angezeigt. Wenn ich Tablet und Tastatur trenne, bzw verbinde, werde ich gefragt, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte. Das Gerät ist etwa ein Jahr alt, die Kontakte nicht verdreckt. Falls jemand hier eine Idee hat würde ich mich freuen.

 

Merci

 

 

Antwort
Option

10111 Beiträge

10-28-2014

DE

7893 Anmeldungen

85145 Page Ansichten

  • Beiträge: 10111
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 85145
  • Message 2 of 4

Betreff: Miix 320 Tastatur defekt?

2019-11-22, 8:17 AM

Hallo,

 

reagiert die Tastatur bzw. das System noch auf irgendwelche Tasteneingaben? Z.B. Strg + Alt + Entf?

Funktioniert eine per USB angeschlossene Tastatur (sofern vorhanden)?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

3 Beiträge

11-21-2019

DE

5 Anmeldungen

62 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎11-21-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 62
  • Message 3 of 4

Betreff: Miix 320 Tastatur defekt?

2019-11-22, 10:36 AM

Hey!

 

Tastenkombination werden nicht erkannt. Eine USB Tastatur besitze ich leider nicht, an die USB Schnittstelle der Tastatur angeschlossene Geräte werden ebenfalls nicht erkannt. Schätze die Tastatur ist wohl einfach kaputt? Dann wundert es mich allerdings, dass beim an, bzw abdocken gefragt wird, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte..

 

Danke für die Antwort,

 

T.

Antwort
Option

10111 Beiträge

10-28-2014

DE

7893 Anmeldungen

85145 Page Ansichten

  • Beiträge: 10111
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 85145
  • Message 4 of 4

Betreff: Miix 320 Tastatur defekt?

2019-11-22, 15:04 PM

Ich würde leider auch davon ausgehen, dass die Tastatur schlicht defekt ist.

Die Abfrage zum Tablet-Modus wird vermutlich ausgelöst, weil ein entsprechender Kontakt durch das Andocken noch geschlossen wird und das Gerät daher noch erkennt "das etwas angesteckt" wurde.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen