Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

01-28-2018

DE

14 Anmeldungen

67 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-28-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 67
  • Message 11 of 14

Betreff: Miix 700-12ISK erkennt 3D camera/5.0 MP (rear camera) nicht richtig

2018-05-13, 18:19 PM

Es gibt keine Lösung und keinen Support von LENOVO. Die schiebens auf Windows (10). Viel Erfolg...War das letzte Lenovo Produkt! 

Antwort
Option

4 Beiträge

05-12-2018

DE

5 Anmeldungen

31 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-12-2018
  • Ansichten: 31
  • Message 12 of 14

2018-05-14, 5:43 AM

Halli Hallo.

Folgendes habe ich gemacht: Das Bild der Kamera geht... für den Moment. Es bleibt abzuwarten wie lange.

Mein Windows 10 hatte Probleme mit dem Update auf Built 1803. --> Fehler: 0x80070005

Ich bin bei dem Fehler so vorgegangen, dass ich zunächst die Lösungsvorschläge von Chip und co versucht habe. Das heißt in der Eingabeauffoderung sfc /scannnow eingegeben und warten. Neustart: Kein Erfolg für die Cam. Noch einmal versucht, vor dem Neustart dann noch in der Problembehandlung (Einstellungen/Update und Sicherheit/Problembehandlung) auf Windows-Update geklickt.

Neustart: Zunächst kein Erfolg. Allerdings habe ich, als ich wieder nach dem Update geschaut habe entdeckt, dass hier jetzt langs (SEHR LANGSAM) ein Update zu Built 1803 lädt. (Einstellungen/Update und Sicherheit/ Windows-Update)

Vor lauter Frust und da ich den Glauben an die Cam schon verloren habe, habe auch noch alles was mit dem Treiber zu tun hatte im Geräte-Manager gelöscht (Kategorien: Audio-Video- und Gamecontroller; Bildverarbeitungsgeräte; Kameras). Dachte, wenn da jetzt gleich das Win10 Update eingelesen wird, wer weiß, vllt kommen da dann neue, funktionierende Treiber mit.

Nach gut einer Stunde fuhr das Tablet runter und ging in den Updatemodus. Ich hingegen bin ins Bett gegangen. Nächsten mogen musste ich die Windowseinstellungen abschließen. Also das klassische Will-ich-alles-von-mir-an-Microsoft-weitergeben-Prozedere. Alles mit nein beantwortet, außer die Problembehandlungsdiagnostik.. man weiß ja nicht, ob man sie gleich noch braucht.

Nach Abschluss eingeloggt: Direkt die Kamera-App gestartet.... es geht.. es geht tatsächlich....

Ich warte jetzt 1-2 Tage ab und probiere immer mal wieder. Ich melde mich bei euch, wenn es was Neues gibt.

Grüße,

Thommain

Antwort
Option

4 Beiträge

05-12-2018

DE

5 Anmeldungen

31 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-12-2018
  • Ansichten: 31
  • Message 13 of 14

2018-05-19, 15:51 PM

Hallo, ich noch einmal.

Kamera läuft immer noch. Keinerlei Probleme mehr. Allerdings habe ich gesehen, dass es eigentlich auch noch ein Bios-Update gäbe. Werde das aber denke ich nicht einlesen. Ich bin so froh, dass das alles mittlerweile läuft. Will eigentlich vermeiden, da jetzt was zu verpfuschen.

Grüße,

Thommain

Antwort
Option

7806 Beiträge

08-17-2015

SK

26523 Anmeldungen

560789 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560789
  • Message 14 of 14

2018-05-20, 21:55 PM

schrieb:

Es gibt keine Lösung und keinen Support von LENOVO. Die schiebens auf Windows (10). Viel Erfolg...War das letzte Lenovo Produkt! 

Hallo zusammen,

die Information die benztownrocker vom Support mitgeteilt wurde, kann ich bestätigen. Unsere Techniker hatten sich mit dem Thema befasst und mussten herausfinden, dass dies wirklich an Win10 liegt. Soweit WIn10 mit höchstens Redstone 1 oder 2 benutzt wird, sollte eigentlich alles auch entsprechend funktionieren, falls aber eine neuere Version von Windows benutzt wird, kann man die volle Funktionalität der Kamera nur über dafür vorgesehene Intel App erzwingen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen