Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

12-04-2019

DE

2 Anmeldungen

89 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎12-04-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 89
  • Message 1 of 3

Miix10 startet und fährt sofort wieder runter

2019-12-04, 15:49 PM

Mein Tablet PC ist gestern plötzlich herunter gefahren. Er war am Stromnetz und definitiv nicht überhitzt.

Wenn ich ihn jetzt einschalte fährt er hoch bis zur Anmeldemaske. Dann fährt er sofort wieder runter. Das dauert deutlich länger als das hochfahren.

Ich habe während des Hochfahrens auf der externen Tastatur die Taste F8 gedrückt (z. T. mehrfach). Ich wollte in den abgesicherten Modus kommen. Aber das war nicht erfolgreich.

Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann?

Antwort
Option

4864 Beiträge

02-08-2014

DE

9221 Anmeldungen

74844 Page Ansichten

  • Beiträge: 4864
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 74844
  • Message 2 of 3

Betreff: Miix10 startet und fährt sofort wieder runter

2019-12-04, 16:49 PM

Versuch so mal in den Abgesicherten Modus zu kommen.

Link: Abgesicherten Modus in Windows 10 starten


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Option

3 Beiträge

12-04-2019

DE

2 Anmeldungen

89 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎12-04-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 89
  • Message 3 of 3

Betreff: Miix10 startet und fährt sofort wieder runter

2019-12-05, 19:19 PM

Hallo. Danke für den Tipp.

Leider komme ich weder mit Strg-F8 noch mit Umschalttaste-F8 (habe ich auch im Netz gelesen) in den abgesicherten Modus.

 

Allerdings erscheint nach dem Hochfahren auf der Anmeldemaske unten rechts das Ausschaltsymbol. Wenn ich schnell bin, kann ich darauf klicken und sehe dann "Aktualisieren und herunterfahren" und "Aktualisieren und neu starten".

Bei "Aktualisieren und herunterfahren" fährt der PC runter. Wenn ich ihn dann wieder starte, fährt er wie bisher hoch und gleich wieder runter.

Bei "Aktualisieren und neu starten" fährt der PC runter und startet dann von selbst wieder neu. Er fährt dann hoch und gleich wieder runter.

 

Was nun? Hat jemand eine weitere Idee?

 

 

 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen