Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

11-17-2020

Germany

3 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-17-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 3

Miix320 Windows 10 neu aufsetzen Grafikproblem

2020-11-17, 10:43 AM

Hallo,

mein Lenovo hat sich nach einem automatischen Update zerschossen, es wollte neu starten und hängt seitdem in einer Endlosschleife.

Nun wollte ich per USB-Stick Windows10 neu aufspielen. Vorab der Stick sowie die Windows10ISO funktionieren an anderen Rechnern einwandfrei.

Das Lenovo starten, ich komme ganz normal in den Bootmodus, der Stick wird erkannt und startet auch, allerdings mit Grafikproblemen. sodass man nichts erkennen kann (blauer Bildschirm, alles vertikal unleserlich mehrmals nebeneinander.

Kann mir einer bei meinem Problem helfen, wie ich diese Grafikprobleme in den Griff bekomme oder ist das Teil Elektroschrott und reif für die Tonne?

MfG

Basti

Antwort
Option

10655 Beiträge

10-28-2014

Germany

8092 Anmeldungen

87630 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Ansichten: 87630
  • Message 2 of 3

Re:Miix320 Windows 10 neu aufsetzen Grafikproblem

2020-11-17, 17:39 PM

Hallo,

hast du mal versucht, ob du die Monitorausgabe auf einen externen Monitor bekommst?

Ansonsten könntest du es mal mit einer älteren Version von Windows 10 versuchen, evtl. klappt mit der die Installation ohne Grafikprobleme.

Die Iso-Dateien von älteren Version bekommst du bspw. bei heidoc:

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit einem Daumen hoch und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

Antwort
Option

2 Beiträge

11-17-2020

Germany

3 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-17-2020
  • Ansichten: 20
  • Message 3 of 3

Re:Miix320 Windows 10 neu aufsetzen Grafikproblem

2020-11-17, 17:46 PM
  • Hi,

Danke für die schnelle Rückmeldung, ja an einem externen Monitor habe ich es schon versucht, einmal direkt am TV, einmal über den AVR und einmal an einem PC Monitor, leider keine Chance...

Eine ältere Version werde ich mal versuchen, weiß nur nicht wann ich es schaffe :/

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen