Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

02-28-2021

Germany

2 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-28-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 2

Recovery nicht möglich bei MIXX 320 10ICR

2021-02-28, 11:46 AM

Hallo zusammen,

nach einem Windows Update hat bei meinem MIXX 320-10ICR die Drehung des Bildschirm nicht mehr funktioniert und es kamen mehrere BlueScreens. Ich habe mir dann die passende Recovery-Version runtergeladen und mit dem "Lenovo USB Recovery Creator" auf einem Stick installiert. Der MIXX startet auch von dem Stick und alles sieht gut aus. Die Dateien werden auch auf die Festplatte übertragen und dann soll man ja den Stick rausnehmen und er startet dann neu. Dann sieht man auch das etwas installiert wird, aber nach so 30 - 45 Minuten erscheint dann eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Auch nach einem Neustart bleibt er bei der Anmeldung als Administrator hängen und es geht nicht weiter, klickt man da auf "Anmelden" erscheint dieses Konto ist gelöscht oder so ähnlich.

Was kann ich jetzt machen? Der MIXX hat noch drei Monate Garantie, kann man den zur Wiederherstellung einschicken?

Bilder sind hier:

Antwort
Option

9801 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26711 Anmeldungen

578185 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578185
  • Message 2 of 2

Re:Recovery nicht möglich bei MIXX 320 10ICR

2021-02-28, 15:57 PM

Hallo Fraenky71,

leider weiß ich nicht, worauf konkret die Fehlermeldung hindeutet, Du kannst jedoch noch alternativ versuchen einen USB-Stick über Microsoft Media Creation Tool zu erstellen und von diesem aus zu booten. Falls es auch so nicht klappen sollte, wäre die letzte Option dann wohl den Service zu kontaktieren, damit das Gerät von unseren Technikern zurückgesetzt wird.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen