Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

11-05-2017

DE

1 Anmeldungen

33 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎11-05-2017
  • Standort: DE
  • Ansichten: 33
  • Message 1 of 3

Reperatur Yoga Book Halo Tastatur?

2017-11-05, 21:38 PM

Hallo,

ich habe durch eigenverschulden einen ca 5 cm langen Sprung in meiner Halo Tastatur. Diese ist im linken Drittel dadurch jetzt vollkommen unbrauchbar. Ich habe auf der Seite von Lenovo nach langem Suchen nach einem Reperaturansprechpartner auch eine Anfrage abgeschickt aber ich muss gestehen ich habe keine Ahnung ob Sie wirklich dort ankam wo sie ankommen sollte. Der erste Versuch ist jetzt auch schon gut 2 Wochen her, die ohne Antwort verstrichen. 

Ist es überhaupt möglich bei Lenovo die Tastatur reparieren zu lassen? An wen muss ich mich wenden? Falls Lenovo die Reperatur nicht macht wer kann mir dann helfen? Ist das Yoga Book noch zu retten?

 

Ich bin froh für jeden Tip und jede Hilfe!

 

Liebe Grüße

Thomas

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

3421 Beiträge

10-25-2013

DE

5212 Anmeldungen

99175 Page Ansichten

  • Beiträge: 3421
  • Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: DE
  • Ansichten: 99175
  • Message 2 of 3

Betreff: Reperatur Yoga Book Halo Tastatur?

2017-11-06, 9:33 AM

Hallo Thomas,

 

wenn du über "E-Mail Support" auf folgender Seite die Anfrage gestellt hattest, war das schon richtig:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/tablets/yoga-series/yoga-book/contactus

Ich kann dir leider nicht sagen, wie lang die Antworten momentan brauchen. Alternativ könntest du auch den Live-Chat nutzen oder die Einseudung zur Reparatur über deinen Händler veranlassen, wo du das Book gekauft hattest.

Der Schaden dürfte schon zu beheben sein, aber die Kosten kenne ich nicht. Auf jeden Fall wird nach der Einsendung und Prüfung bei Lenovo ein Kostenvoranschlag an dich (oder an den Händler) geschickt, den du dann akzeptieren oder ablehnen kannst. Bei Ablehnung bekommst du das Book wieder kostenlos zurück.


Gruß - Sebastian



Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

1 Beiträge

06-06-2018

DE

1 Anmeldungen

13 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎06-06-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 13
  • Message 3 of 3

Betreff: Reperatur Yoga Book Halo Tastatur?

2018-06-06, 12:38 PM
Darf ich fragen, ob eine Reparatur möglich war bzw. was sie gekostet hat? Ich finde das Yoga Book sehr interessant, habe jedoch mit meinem letzten Tablet ein hohes Lehrgeld bezahlt: Als "dünnstes Windows-Tablet" angepriesen, entstand kurz nach Ablauf der Garantie ein Wackelkontakt der Ladebuchse. Wegen diesem Wackelkontakt teilte man mir mit, dass hinsichtlich der Bauweise ein Austausch des kompletten Displays unumgänglich wäre. Auf solche Erfahrungen würde ich in Zukunft gerne verzichten und daher wissen, inwieweit dieses Gerät reparabel ist.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen