Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

11-30-2017

AT

7 Anmeldungen

86 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎11-30-2017
  • Standort: AT
  • Ansichten: 86
  • Message 1 of 4

Treiber für Miix 310-10ICR Tablet (ideapad)

2017-12-02, 17:00 PM

Hallo liebe Lenovo Gemeinde,

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinen Problemen.

Nachdem bei meinem Pad Probleme auftauchten wollte ich es kurzerhand auf den Auslieferungsstand zurücksetzen.

Bei ca 40% wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen, bei "erneut versuchen"dasselbe. "konnte nicht zurückgesetzt werden". Gerät lässt sich nicht mehr hochfahren! Mit Media Creation Tool einen USB Stick vorbereitet und Windows 10 neu installiert. Anscheinend sind jedoch keine Treiber vorhanden, es gibt jede Menge unbekannte Geräte im Gerätemanager. Die Treiber manuell zu installieren ist mir nicht gelungen, bzw weiß ich nicht wie das zu bewerkstelligen ist. Wichtig wäre der Treiber für den Netzwerkadapter .... 

Ich hoffe auf Eure Hilfe bei meinen Troubles.

lG Josef 

 

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

4872 Beiträge

02-08-2014

DE

9223 Anmeldungen

74914 Page Ansichten

  • Beiträge: 4872
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 74914
  • Message 2 of 4

Betreff: Treiber für Miix 310-10ICR Tablet (ideapad)

2017-12-02, 17:40 PM

Die Treiber findest du da: Miix 310-10ICR Tablet (ideapad)

Als erstes die 8 Chipset Treiber installieren. Erst danach die anderen Treiber das die Hardware richtig erkannt wird.


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

3 Beiträge

11-30-2017

AT

7 Anmeldungen

86 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎11-30-2017
  • Standort: AT
  • Ansichten: 86
  • Message 3 of 4

Betreff: Treiber für Miix 310-10ICR Tablet (ideapad)

2017-12-02, 19:34 PM

Hallo Grisu,

vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, bin happy, es klappt wieder mit dem Nach... äh mit dem Pad ;)

Sollte keine unlösbaren Probleme mehr auftauchen wünsche ich eine schöne Adventzeit.

 

lG Josef

Antwort
Option

4 Beiträge

12-05-2017

AT

4 Anmeldungen

42 Page Ansichten

  • Beiträge: 4
  • Eingetragen: ‎12-05-2017
  • Standort: AT
  • Ansichten: 42
  • Message 4 of 4

Betreff: Treiber für Miix 310-10ICR Tablet (ideapad)

2017-12-05, 22:40 PM

Kann mir jemand sagen ob das Gerät über den USB C Steckplatz auch aufladen werden kann. Ich habe gelesen, dass diese neuen USB C Steckplätze teilweise auch zum Aufladen verwendet werden können. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit. danke im voraus.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen