Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

6 Beiträge

05-08-2017

Germany

7 Anmeldungen

57 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-08-2017
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 57
  • Message 1 of 2

Yoga Book Bildschirm ausschalten und dabei Musik hören

2017-05-09, 10:21 AM

Hallo Leute,
ich habe bei meinem Yoga Book unter Windows Lust Musik über meinen Browser Musik zu hörenund dabei den Bildschirm ausschalten.
Wenn man dafür den Knopf an der Seite drückt fällt Windows in 'Energie Sparen' und Musik über den Browser stoppt.
Nur UWP's können damit umgehen, doch die sind dafür keine Lösung.

Wenn ich wie in diesem Video gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=9o-3-EayO-Y
das 'Connected Standbye' im Regestry auf 0 ändere und nach einem Neustart den Knopf an der Seite drückepassiert folgendes:
Die Musik aus dem Browser läuft ungestört weiter und der Bildschirm bleibt nur für eine Sekunde schwarz, doch dann kommt ungefragt der Sperrbildschirm. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Das genau gleiche passiert auch bei Anwendungen wie 'ScreenOff', leider.

Ich glaube ich bin nah dran es zum Funktionieren zu bringen doch ich brauche eure Hilfe und Vorschläge, dann kann jeder Musik, Hörspiele, Podcasts oder Web Radio über den Browser hören und dabei den Bildschirm ausschalten.

Vielen Dank im Voraus,
Silas G

Antwort
Option

3451 Beiträge

10-25-2013

Germany

5239 Anmeldungen

99500 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 99500
  • Message 2 of 2

Betreff: Yoga Book Bildschirm ausschalten und dabei Musik hören

2017-05-10, 7:38 AM

Hallo Genuis_G,

hattest du auch schon diese Methode mit dem Chrome Browser ausprobiert (Video vom gleichen Youtuber):

https://www.youtube.com/watch?v=JCPoMtbZLrE

Der interessante Part geht ab Minute 2:00 los.

Gruß - Sebastian

Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms