Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

02-11-2017

DE

11 Anmeldungen

184 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎02-11-2017
  • Standort: DE
  • Ansichten: 184
  • Message 1 of 5

Yoga Book Stifteingabe auf Tastatur geht nicht

2017-02-12, 9:13 AM

hallo kann mir jemand helfen yoga book meine helo tastatur erkennt die stifteingabe mit one note nicht bildschirm eingabe mit stift geht aber auf helo tastatur schreiben funktioniert nicht es ging mal nun nicht mehr wer kann helfen wo liegt der fehler

 

Admin Edit: Betreff geändert damit Thema besser reflektiert wird.

Antwort
Option

3392 Beiträge

10-25-2013

DE

5196 Anmeldungen

98945 Page Ansichten

  • Beiträge: 3392
  • Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: DE
  • Ansichten: 98945
  • Message 2 of 5

Betreff: yoga book

2017-02-13, 12:39 PM

Hallo Dirk,

 

ein ähnliches Thema gab es hier bereits:

 

Neues Yoga Book verweigert Handschreibmodus nach Update oder einer falschen Einstellung meinerseits?

 

Weißt du, ob bei dir auch Windows-Updates installiert wurden, seit dem die Stifteingabe in OneNote nicht mehr funktioniert? Dann könnte wie beschrieben ein Neustart von Windows helfen.

Wenn nicht - funktioniert die Tastatureingabe grundsätzlich noch oder auch die Stifteingabe in anderen Apps?


Gruß - Sebastian



Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Option

3 Beiträge

02-11-2017

DE

11 Anmeldungen

184 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎02-11-2017
  • Standort: DE
  • Ansichten: 184
  • Message 3 of 5

Betreff: yoga book

2017-02-13, 18:07 PM

hallo sebastian vielen dank das du dir dem thema angenommen hast keine ahnung wegen win.uptade da sagt mir windows wäre aktuell wollte auch lenovo uptade machen aber da komme ich auch nicht weiter eine baustelle nach der anderen mit dem bild siehe anhang als bild bin kein profi was computer anbedrifft bei mir muss es funktionieren wenn nicht belese ich mich und probiere selbst den fehler zu finden ich habe den ganzen samstag gelesen recharchiert und probiert und war kurz davor das ding zum fenster heraus zu werfen sonntag dann zum geburtstag gegangen und das ding im auto gehabt da kannte sich einer bissl mehr aus und nahm sich dem problem an er ging in die systemsteuerung geräte und drucker dort fand er mein gerät was er anklickte da stand eine fehlermeldung und klickte wieder dann dauerte es eine minute und gerät ging wieder

Antwort
Option

3392 Beiträge

10-25-2013

DE

5196 Anmeldungen

98945 Page Ansichten

  • Beiträge: 3392
  • Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: DE
  • Ansichten: 98945
  • Message 4 of 5

Betreff: yoga book

2017-02-14, 8:39 AM

Ok, also wenn ich das nun richtig verstanden habe, geht die Stifteingabe wieder?

 

Wenigstens ein paar Satzzeichen oder Absätze würden das Lesen deiner Beiträge unglaublich vereinfachen ;)



Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Option

1 Beiträge

03-06-2020

DE

1 Anmeldungen

15 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎03-06-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 15
  • Message 5 of 5

Re:Yoga Book Stifteingabe auf Tastatur geht nicht

2020-03-06, 9:25 AM

Ich muss das Thema jetzt nochmal hochholen.

Nachdem ich mir das Yoga Book gekauft hatte, habe ich promt den Eingabestift verloren. Jetzt als ich mir einen neuen originalen besorgt habe, musste ich feststellen, dass die Stifteingabe auf der Halotastatur nicht mehr funktioniert und sich mit meinem bescheidenen Kenntnissen in Gang bringen lässt.

Windows ist bis zum heutigen aktuell. Die Treibersoftware von Lenovo habe ich versucht zu installieren, aber die Funktion lässt sich nicht herstellen. Ich brauche Ideen und Handlungsanweisungen.

Grüße - sukas -

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen