Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

12-16-2017

AT

4 Anmeldungen

88 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-16-2017
  • Standort: AT
  • Ansichten: 88
  • Message 1 of 2

Yoga Book - ist meine Enttäuschung nachvollziehbar?

2017-12-16, 13:19 PM

Hallo Leute,

Gott hab ich mich auf das Teil gefreut. Meine Frau schenkts mir zu Weihnachten. Und damit die Rückgabefrist nicht verstreicht hab ich heute 2h damit verbracht und will es nur mehr zurückschicken.

Nicht falsch verstehen. Es sieht top aus, die Tastatur klappt großartig, aber ich wollt es haben, damit ich meine technischen Ideen nicht mehr in einen Notizblock reinpinseln muss. Das is ein Security Thema, wenn da ein Kunde meine Notizen sehen kann.

So, was war so schrecklich:

* WLAN nur 0-1 Strich, Samsung Tablet volle Signalstärke, Intenet sehr langsam

* Tablet fühlr sich allgemein leistungsarm an.

* ISt dieser blutarme Skizzenblock das einzige Zeichenprogramm, das vorab installiert ist? Das kann gar nix...da gibts nicht mal einen "Öffnen" oder "Schliessen" Button. Muss ich mir erst eine gutes Programm kaufen??

* Die wahre Katastrope ist das Zeichnen mit dem Pen. Ich wollte eine isometrische Darstellung eine ROhrsystems skizzieren, und dabei muss ich meinen Handballen verdrehen und schon fährt man dann mit dem Handballen über den "Stift" button und es schaltet um auf Tastatur. Ich konnte in den Einstellung auch keine Abhilfe finden.

* Minentausch für Papier/Tablet?

* PApier muss man bei Leneovo kaufen?

Ich bin echt frustriert und hab auch kein Glück gerade.

HAb mir einen Monitor bei Conrad gekauft und der war auch gleich nach dem 2ten Tag kaputt.

Bei rennts grad;)

Danke für Eure Hilfe, falls es eine zu den oberen Punkten gibt.

LG Georg

Antwort
Option

7723 Beiträge

08-17-2015

SK

26516 Anmeldungen

560274 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560274
  • Message 2 of 2

Re: Yoga Book - ist meine Enttäuschung nachvollziehbar?

2017-12-18, 9:15 AM

Hallo Schurl,

bezüglich der Leistung des WLAN Adapters und der Maschine würde ich empfehlen einmal zu überprüfen, ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Falls ja, dann wird es wohl innerhalb der Specs nicht besser gehen :/ Du kannst Dir sowie die Minen aber auch das Papier als Ersatzteil bei Lenovo holen.

Bezüglich des Stift-Buttons kann ich leider nur empfehlen sich drauf zu gewöhnen und in dem Teil des CreatePads einfach aufzupassen. Der Button kann leider nicht deaktiviert werden, also wird der immer bei einer Berührung einfach auf die Tastatur umschalten :/

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen