abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 4.664

Frage

Als ich versucht habe die Boot-Reihenfolge beim MIIX 300-10IBY zu ändern, ist es mir leider durch das F12 Menü nicht gelungen. Wie kann die Boot reihenfolge geändert werden? In dem Menü kann ich folgende Punkte sehen, aber keinen auswählen:

 

  • Boot Option Menu
  • EFI Boot Devices
  • Windows Boot Manager

Antwort

Das Menü kann mit den Volume-Tasten und mit der Power-Taste, zur Bestätigung, bedient werden. Das Miix 300 unterstützt ausschließlich UEFI-Bootdatenträger und Systeme. Es gibt keine unterstützung für Legacy-Datenträger (W7 o.ä.).

 

ht0803451_boot_menu_1.jpg

 

Damit ein Start-Datenträger im EUFI Boot-Menü agenezgit wird und auswählbar ist, müssen die Win PE Daten darauf vorhanden sein. Ein Stick der mit dem Media Creation Tool erstellt wurde sollte problemlos im Boot-Menü angezeigt werden.

Was this information helpful?