Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo IdeaPad 100, 300, 500, 700, Flex und Yoga Notebooks
All Forum Topics
Option

13 Beiträge

04-17-2016

DE

20 Anmeldungen

298 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-17-2016
  • Standort: DE
  • Ansichten: 298
  • Message 1 of 2

Flugmodustaste geht nach win 10 update nicht mehr

2017-03-06, 21:11 PM

Hallo Community,

ich hab meinen Laptop (Yoga 500) letzte neu gemacht und habe mir direkt nochmal win 10 neu drauf gemacht.

Jetzt ist mir aufgefallen das die Flugzeugmodustaste nicht mehr funktioniert. 

Muss ich mir noch irgendwelche anderen Treiber neu runter laden?? Weil sonst alle anderen Tasten ganz normal funktionieren...

und nein.. ich will meinen Rechner nicht zurücksetzten (habe das hier schon sehr oft gelesen auf sehr einfache Probleme... einfach den Rechner zurücksetzten wenn irgendwas nicht geht.) Es muss auch dafür eine Lösung geben und die heißt nicht "Wiederherstellen oder / Zurücksetzten" Was in meinem Fall eh nicht geht weil ich den Komplett geputzt habe.

Ich habe mir schon sämtliche Lenovo Apps runtergeladen und dort nachgesehen ob ich dort noch irgendwas einstellen kann aber vergebens.

Ich wäre euch sehr dankbar über den einen oder anderen Tipp der dazu hilft das Provlem zu lösen.

mfg Doom

Antwort
Option

4515 Beiträge

02-08-2014

DE

9142 Anmeldungen

72969 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 72969
  • Message 2 of 2

Betreff: Flugmodustaste geht nach win 10 update nicht mehr

2017-03-06, 23:45 PM

Advanced Configuration and Power Management Interface (ACPI) Driver

Flight Mode Driver

Intel Chipset Driver

Intel Management Engine Interface Driver

Intel Serial-IO Driver for Windows 10 (64-bit) - Notebook.

Diese Treiber sollten installiert sein. Wenn du noch die App Lenovo Settings verwendest solltest du auch noch Lenovo System Interface Foundation installieren.

Wenn du nicht die richtigen Treiber finden solltest. Schreib uns mal welches Yoga 500 du genau hast da es da verschiedene Varianten von gibt.

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen