Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesX, X-Tablet und Helix Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

06-30-2020

DE

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-30-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Yoga x390 (20NQ) Maustaste - kurios!

2020-06-30, 6:55 AM

Hallo Zusammen,

erstmal, ich bin neu hier, sorry also, wenn ich mich unklar ausdrücke ;)

Ich habe 5 neue x390 bekommen und bei allen der selbe Fehler. Beim drücken der linken Maustaste auf dem Gerät (nicht Touch) wird die rechte Maustaste aktiviert und bleibt hängen.

Touchpad und Mainboard wurden bereits getauscht und FW Update auf 1.74 durchgeführt.

Ein Ticket bei Lenovo wurde bereits erstellt. Aber leider bisher noch kein Feedback.

Hat das schon mal jemand gehabt und etwaige Erfahrungen damit?

Gruß

Manfred

Antwort
Option

6330 Beiträge

08-17-2015

SK

26363 Anmeldungen

548929 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 548929
  • Message 2 of 2

Re:Yoga x390 (20NQ) Maustaste - kurios!

2020-07-01, 11:42 AM

Hallo Manfred,

nur vor kurzem hatte ich einen ähnlichen Bericht gelesen, bei welchem sich nachträglich herausgestellt hatte, dass ein Touchpad mit einer anderen FRU in das Gerät eingebaut wurde, als welches eigentlich für das Modell bestimmt wäre. Wurde den sowie Touchpad und auch Mainboard von unserem Service gewechselt?

Ich befürchte, dass das Gerät diesbezüglich erneut eingesendet werden müsste, damit dies einmal überprüft wird. Mit Software wird sich dies wohl leider nicht beheben lassen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen