Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörOptionen und Zubehör
All Forum Topics
Option

5 Beiträge

12-11-2019

DE

6 Anmeldungen

75 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-11-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 75
  • Message 1 of 2

Kompatibilität Lenovo B50-80 mit Lenovo USB-C Dock Gen 2. und zwei Monitoren

2020-01-02, 13:05 PM

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Thinkpad E495 zusammen mit einer Dockingstation ThikPad USB-C Gen 2.! Funktioniert auch alles tadellos. Nun möchte ich meinen alten Laptop (Lenovo B50-80) aber ebenfalls mit dem Dock verbinden um auch hier über die zwei ans Dock angeschlossenen externen Monitore zu arbeiten.

Kann das funktonieren? Ich hatte mir gedacht ein USB-C auf HDMI oder ein USB-C auf USB 3.0 Kabel zu kaufen um das Dock mit dem Lenovo B50-80 zu verbinden.

Liebe Grüße

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

8399 Beiträge

08-17-2015

SK

26573 Anmeldungen

564982 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 564982
  • Message 2 of 2

Betreff: Kompatibilität Lenovo B50-80 mit Lenovo USB-C Dock Gen 2. und zwei Monitoren

2020-01-02, 13:43 PM

Hallo lalapaloma,

leider werden keine der Idea-Geräte in Bezug auf die Dockinstations unterstützt, lediglich ausgewählte Think-Geräte sind mit den Dockings kompatibel. Zahlreiche Benutzer hatten dies bereits in der Vergangenheit ausprobiert, konnte jedoch keine oder nur eine extrem eingeschränkte Funktionalität erreichen (z.B. dass lediglich die USB-Ports funktionieren usw.).

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms