Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörOptionen und Zubehör
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

05-18-2020

DE

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-18-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 2

Lenovo Stiftspitzen-Kit

2020-05-18, 22:56 PM

Hey,

ich versuche das Lenovo Stiftspitzen-Kit zu kaufen. Produktnummer 4XH0R14769. In der USA und Kanada sind die im normalen Lenovo online Shop zu finden. Finde allerdings keine Informationen wo ich es kaufen kann auf der deutschen Seite. Habe den SmartFind benutzt um nach der Produkt-ID zu sehen.

https://support.lenovo.com/it/en/solutions/ht036683 hab diesen Link benutzt der in einem internationalen Foreneintrag verlinkt wurde zu dem gleichen Kit und wo es zu kaufen ist in Europa.

Finde allerdings auf keinen der Links eine Kaufoption für dieses Produkt. Auch andere nicht Offiziellen Seiten wie Amazon Ebay etc zeigen keinen Erfolg nach der Suche dieses Produkts.

Es ist recht störend dass es so aufwändig ist das Zubehör zu kaufen. Hatte die Spitze meines Stifts vor nem dreiviertel Jahr abgebrochen und hatte damals schon ohne Erfolg nach dem Produkt gesucht und hatte ihn dann geklebt aber das hält auch eher schlecht als recht.

Auch die Option das Kit zu Importieren aus der USA oder ähnliche Ländern wäre ok immer noch um Welten billiger als den Pen komplett zu ersetzen.

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

4907 Beiträge

02-08-2014

DE

9230 Anmeldungen

75079 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 75079
  • Message 2 of 2

Re:Lenovo Stiftspitzen-Kit

2020-05-19, 4:12 AM

Link: Lenovo Pen Tips Kit, Ersatzspitzen für Lenovo Active Pen, 3er-Pack (4XH0R14769)

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen