abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
RoliQ
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-22-2018
Location: DE
Aufrufe: 920
Nachricht 1 von 2

Lenovo iomega ix2-ng (DL) hängt nach Firmwareupdate

Hallo, nach einem Update auf die aktuellste Firmware hängt meine NAS. Power leuchtet dauerhaft, die HD-LED blinkt. Lan-Port blinkt wie es sein muss. Die NAS ist nicht mehr zu erreichen. Wie es aussieht, bleibt sie im Bootvorgang hängen. Ich habe mich schon durch zig "Service-Nummern" durchtelefoniert. Bisheriges Ergebnis: "Ich gebe Ihnen mal eine Nummer, wo man helfen kann..". Der letzte Hinweis war, dass ich mich an meinen Händler wenden soll. Gibt es irgendwo einen Link oder Hinweis den ich noch nicht gefunden hab. um die Firmware evtl. nochmals aufzuspielen oder auf anderem Weg wieder auf das Gerät zugreifen zu können? Vielleicht setze ich auch die falschen Stichworte bei Google ein.
Gruß Rolf

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.575
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 906
Nachricht 2 von 2

Betreff: Lenovo iomega ix2-ng (DL) hängt nach Firmwareupdate

Hallo Rolf,

 

hattest Du es bereits über diese Service-Nummer versucht? > +31206545508 Die Information kann unter der folgenden Support-Seite für die Iomega Produkte gefunden werden. Alternativ kann über den Link auch eine E-Mail Nachricht versendet werden.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr