Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörOptionen und Zubehör
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

09-21-2020

DE

3 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-21-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 4

Lenovo watch 9 Instruktionen

2020-09-21, 18:47 PM

Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe mir eine neuwertige Lenovo Watch 9 im Internet bestellt und die dazugehörige App Lenovo watch dazu gedownloadet. Ich kann mich jedoch auf keine erdenkliche Art in der App einloggen und somit ist die ganze Uhr sinnlos, was mich sehr verzweifeln lässt. Ich habe wirklich alle Varianten ausprobiert. Mails mit Verifizierungacodes kommen gar nicht an. Und online auf der Lenovo Seite habe ich mich auch schon registriert aber darauf kann die App auch nicht zugreifen... Bitte bitte helfen Sie mir

Weitere Fragen:

Gibt es andere Apps, mit denen ich auf die Uhr/ Schritte zugreifen kann? Und kann ich die Schritte irgendwie auf die AoK app übertragen? 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.lg

Admin Edit: Betreff editiert damit das Thema der Diskussion besser reflektiert wird.

Antwort
Option

7849 Beiträge

08-17-2015

SK

26525 Anmeldungen

560999 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560999
  • Message 2 of 4

Re:Lenovo watch 9 Instruktionen

2020-09-21, 19:46 PM

Hallo Jennilein,

das Problem mit Watch 9 ist es, dass diese für den CN Markt bestimmt ist und es hierzu auch kaum Dokumente auf unseren Seiten in DE gibt. Die Anmeldung muss übrigens über eine Telefonnummer durchgeführt werden.

Ich hänge hier zu meinem Beitrag ein größeres ZIP > HTML Dokument an (Du kannst dieses entweder mit Edge, Firefox, Chrome oder mit einem anderen Browser öffnen), welches die kompletten Instruktionen zum Setup enthält. Bitte lade Dir dieses herunter und speichere es auch für zukünftige Fälle.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

2 Beiträge

09-21-2020

DE

3 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-21-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 20
  • Message 3 of 4

2020-09-21, 20:05 PM

Danke für die Antwort, ich probiere es dann nochmal und lösche die "alte" App und installiere nochmal auf diese Weise. 

Ist es bei dieser uhr  überhaupt irgendwie möglich die Schrittdaten in andere Apps wie z. B. Die Aok app zu übertragen? 

Lg

Antwort
Option

7849 Beiträge

08-17-2015

SK

26525 Anmeldungen

560999 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560999
  • Message 4 of 4

2020-09-22, 7:48 AM

Leider weiß ich nicht, ob für Schritte und die Daten ein Format benutzt wird, welches auch in anderen Apps genutzt werden kann :/ Es bliebe nur dies einmal auszuprobieren.

Lass uns dann bitte wissen, ob Du die Uhr erfolgreich mit Deinem Handy paaren konntest.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen