Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-10-2012
Location: Plattling
0 Kudos

Maus N10 Wireless funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

 

ich hab eine Lenovo Wireless Maus N10. Seit gestern funktioniert sie leider nicht mehr :-(

Ich hab schon die Batterie ausgetauscht, aber auch das klappt leider nicht.

 

Die Maus reagiert einfach nicht mehr. Wenn ich den USB - Dongle vom Laptop entferne und wieder einstecke, ertönt eine kurzer Sound ==> USB  - Dongle wird also erkannt.

 

ICh hab jetzt mal eine neue Batterie in die Maus eingelegt ==> hat auch nichts gebraucht.

 

Auf der Maus ist ja eine Statusleuchte angebracht ==> Wenn ich den USB Dongle entferne, leuchtet die Lampe rot, wenn ich den Dongle wieder einstecke, leuchtet die Lampe grün, also müsste schon noch eine Verbindung zum Empfänger hergestellt werden können.

 

Auf der Unterseite ist ja so ein runder Durckschalter (wahrscheinlich zum Reseten der Verbindung zum Dongle? Auch wenn ich den öfters drücke, passiert nichts, außer das irgendwann mal die Statusleuchte angeht)

 

Wisst ihr was wo das Problem liegen könnte? Ich hab die Maus auch schon an einem anderen Laptop probiert, hier ging es auch nicht.

 

Danke!

 

Viele Grüße