abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.476

Question

Hat jemand von Euch ein Onelink Dock (nicht das Pro) in Verbindung mit einem S540?

Ich möchte mein S540 nicht aufklappen, einfach nur das geschlossene, ausgeschaltete Notebook an das Dock anschliessen und mit dem Powerknopf am Onelink Dock einschalten. Ich kriegs nicht hin? Ist das so nicht gedacht, bin ich zu dämlich, muss ich was updaten am Dock oder am S540?

Sollte das so nicht gehen, macht das Dock keinen Sinn für mich.

Ich hab das manual mehrmals durchgearbeitet, aber für mich liest sich das immer so, als ob genau diese Funktion das Highlight wäre.

 

Answer

Lenovo hat das Problem identifiziert, wie die Funktionalität des Embedded-Controllers gebunden ist, und dies wird durch ein zukünftiges BIOS-Update gelöst werden. Wir haben ein weiteres Update, sobald wir die neue BIOS-Version bestätigen.

 

Das Update von BIOS GPET55WW/GPHT55WW wird von Mitte Mai 2014 im E- Support zur Verfügung stehen. 

 

 

Was this information helpful?

Kommentare
edo-munich

Hallo,

 

das Problem wurde mit der BIOS-Version 1.57 behoben. Habe es selber erfolgreich getestet.

 

http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS038373

 

Viele Grüße aus München

 

Ertan

Beitragleistende