Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörOptionen und Zubehör
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

12-24-2019

DE

11 Anmeldungen

98 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-24-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 98
  • Message 1 of 7

Smart Clock - Wecker Webradio (TuneIn)

2019-12-24, 17:49 PM

Ich habe eine Frage zur Smart Clock.
Ich möchte den Wecker stellen und dann nicht einen Standardklingelton hören, sondern einen lokalen Radiosender oder einen anderen Radiosender über Webradio, z.B. TuneIn.
Ich habe keine Einstellung gefunden. Ist das nicht möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
Option

8399 Beiträge

08-17-2015

SK

26572 Anmeldungen

564947 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 564947
  • Message 2 of 7

Betreff: Smart Clock - Wecker Webradio (TuneIn)

2019-12-25, 15:17 PM

Hallo Cobra81,

ich hatte mich diesbezüglich erkundigt und es sieht tatsächlich so aus, als ob es nicht möglich wäre dies so einzustellen :/ Ich hatte mit der Anfrage die Funktionalität gleichzeitig als Verbesserungsvorschlag weitergegeben, also mal schauen, ob es später hinzugefügt werden kann.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

8399 Beiträge

08-17-2015

SK

26572 Anmeldungen

564947 Page Ansichten

• Message 3 of 7

2019-12-25, 16:37 PM

Ich hatte bereits eine Rückmeldung bezüglich Deines Verbesserungsvorschlags erhalten - die Funktionalität ist anscheinend bereits vorhanden (funktioniert einwandfrei auf US-Geräten), bei den Smartclocks die für den deutschen Markt bestimmt sind, geht dies jedoch nicht :/ Anscheinend handelt es sich um eine Limitation seitens Google, wir haben jedoch keine Informationen weswegen sich die Leute von Google so entschieden hatten :/

Freundliche Grüße,

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

4 Beiträge

12-24-2019

DE

11 Anmeldungen

98 Page Ansichten

• Message 4 of 7

2019-12-25, 18:47 PM

Hallo,

danke für die schnelle und ausführliche Rückmeldung :-)!

Das ist ja echt schade ☹.
Finde die Uhr echt chic vom Design.

Es gibt auch keinen Umweg, wie man über die Weckfunktion Radio/Webradio hören kann?

Noch schöne Feiertage!

Antwort
Option

8399 Beiträge

08-17-2015

SK

26572 Anmeldungen

564947 Page Ansichten

• Message 5 of 7

2019-12-25, 21:49 PM

Falls ich richtig verstanden hatte, hängt dies auch nicht unbedingt mit dem Gerät selber zusammen, sondern mit dem Google Benutzerkonto und damit, für welche Region dieses erstellt wurde und wo es genutzt wird.

Falls Du das ganze über VPN einrichten solltest und auch gleichzeitig ein neues Konto anlegen würdest, könnte es eventuell klappen, dass das Gerät denkt, dass dieses in den US ist? Eine Alternative fällt mir leider nicht ein und es müsste auch mit dem VPN nicht unbedingt klappen, Google ist da bei solchen Sachen ziemlich schlau :/

Freundliche Grüße,

Juraj

_

Antwort
Option

4 Beiträge

12-24-2019

DE

11 Anmeldungen

98 Page Ansichten

• Message 6 of 7

2019-12-26, 18:23 PM

Hallo,

danke für die schnelle Antwort und den super Support!
Ah ok, das ist ja blöd.
Das ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand, zumal dann auch wieder andere Sachen wie z.B. der Wetterbericht nicht stimmen.
Aber nochmals danke für die klasse Unterstützung und Tipps.

Gruß

Antwort
Option

8399 Beiträge

08-17-2015

SK

26572 Anmeldungen

564947 Page Ansichten

• Message 7 of 7

2019-12-27, 14:31 PM

Yup, diese Nebeneffekte würden auf jeden Fall auftreten :/ Bleibt nur zu hoffen, dass die Funktionalität auch für andere Länder von Google freigeschaltet wird.

Freundliche Grüße,

Juraj

_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms