Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörOptionen und Zubehör
All Forum Topics
Option

Unterschiede bei den C340-15 Modelle und die Pen-Kompatibilität

2020-01-17, 14:25 PM

Hallo Liebe Community, 

 

ich habe mein erstes Convertable bekommen und suche nun einen Stift zum Zeichnen (wären 4000 Druckstuften nice). Im Forum gibt es viele Themen, die mich zum Nachdenken gebracht haben. 

Mein Modell ist das C340-15IML. Aber es gibt scheinbar auch mit dem Kürzel: 15IWL und 15ILL. Ich finde auch in dem Smartfind für Zubehör bei Lenovo die Penkompatibilitäten zu 15IWL und habe auch ehr das Gefühl, dass fast alle Pens nur mit der 14IWL kompatibel sind. ^^" Die 15IML Version taucht fast gar nicht auf. Finde diesen Stift hier: https://accessorysmartfind.lenovo.com/#/products/GX80U45010 Aber da steht kein Preis und andersweitig finde ich den nicht. Heisst er vielleicht anders im deutschen Handel? Ist es der Active Pen? Aber der hat eine andere Nummer. 

 

Obwohl der Laptop schon so lange auf dem Markt ist, finde ich es komisch, dass Lenovo noch immer die Zubehörliste für dieses Modell nicht aktualisiert hat. Ich habe etwas bedenken, ob die Pens für 15IWL auch bei meinem funktionieren würden. 

 

Würde mich über eure Erfahrungen und HIlfe sehr freuen :) Zumindest habe ich schon dank Forum rausgefunden, dass das Zeichnen auf meinem funktionieren würde. 

Lg Mondhase

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

10297 Beiträge

10-28-2014

DE

7937 Anmeldungen

85895 Page Ansichten

  • Beiträge: 10297
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 85895
  • Message 2 of 3

Betreff: Unterschiede bei den C340-15 Modelle und die Pen-Kompatibilität

2020-01-17, 18:45 PM

Hallo,

 

die Kürzel hinter der 15 stehen normalerweise für die Architektur, da brauchst du dich aber normalerweise nicht groß drum zu kümmern, wobei die Modelle sich manchmal schon noch in Details unterscheiden. Kommt halt letztlich immer drauf an, was du brauchst/vom Gerät erwartest.

 

Was den Stift angeht, ist es beim C340-15IML und dem C340-15IIL identisch, die unterstützen beide ausschließlich folgende:

Lenovo Digital Pen (w/o battery) GX80U45008
Lenovo Digital Pen-JP (w/ battery) GX80U45009
Lenovo Digital Pen-WW (w/ battery) GX80U45010

 

Den GX80U45010 gibt es auch bei einigen Händlern, scheint aber gerade nicht wirklich gut lieferbar zu sein.

Die Nummer geben leider nicht alle Händler an, ich würde an deiner Stelle aber direkt nach der im Web suchen, damit du wirklich den passenden Stift bekommst.

 

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Nehme zudem gern an der aktuellen Umfrage teil, um uns zu bewerten!

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

Betreff: Unterschiede bei den C340-15 Modelle und die Pen-Kompatibilität

2020-01-18, 14:09 PM

Vielen Dank für die weiteren Nummern! Ich werde mich mal nach den Nummern umschauen! 

 

Ich beruhigt, dass die Modellbezeichnungen des Laptops keine Auswirkungen drauf haben sollten :)

Ein schönes Wochenende! 

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms