Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Lenovo Tablets & ConvertiblesLenovo Windows Tablets & Convertibles
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

03-05-2021

Germany

3 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-05-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 4

lenovo yoga book yb1-x91f und pen

2021-03-05, 15:38 PM

Hallo

ich habe dieses Yoga Book gebraucht gekauft leider ohne Stift und Ohne den Block .

Nun würde ich gerne auf der Halo Tastatur mit einen Stift schreiben und malen .

wie geht das genau . Ich habe mir extra den Stift mit der Teile nr GX80U45010 gekauft .

Aber irgendwie geht da garnichts mit dem pen .

könnt ihr mir das bitte erklären 

Antwort
Option

9834 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26715 Anmeldungen

578415 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578415
  • Message 2 of 4

Re:lenovo yoga book yb1-x91f und pen

2021-03-05, 20:05 PM

Hallo Daniel82f,

könntest Du hier bitte einmal die volle Modellnummer von Deinem Gerät posten? Diese kannst Du im Lenovo Vantage sehen. Was wird denn unter dem Geräte-Manager angezeigt? Gibt es da irgendwelche Geräte, die mit einem Ausrufezeichen oder einem Fragezeichen gekennzeichnet sind?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

2 Beiträge

03-05-2021

Germany

3 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-05-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 3 of 4

2021-03-05, 20:07 PM

Hallo

ich habe dieses Gerät 

yoga book yb1-x91f

Antwort
Option

9834 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26715 Anmeldungen

578415 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 578415
  • Message 4 of 4

2021-03-05, 20:18 PM

Leider kann ich den Stift mit der FRU GX80U45010 unter den kompatiblen Stiften nicht sehen. Der Real Pen, welcher zu Deinem Gerät gehört, hat die FRU ZG38C01327. Hattest Du denn den Geräte-Manager überprüft wie vorgeschlagen?

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen