Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörOptionen und Zubehör
All Forum Topics
Option

3 Beiträge

08-02-2019

Germany

3 Anmeldungen

41 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-02-2019
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 41
  • Message 1 of 5

Active Pen 2 - Einsenden? Kundenservice?

2019-08-02, 17:02 PM

Hallo, 

mein Active Pen 2 verliert oben ein Teil, wo die Batterie drin sitzt. Das scheint nur geklebt zu sein und hat sich nun wohl gelöst. Ich habe den Stift etwas über ein halbes Jahr, aber der Deckel hat sich schon ziemlich bald bewegt, nur hat es bis vor einiger Zeit wenigstens noch halbwegs getan, jetzt ist es ganz weg. Intelligenterweise habe ich den Karton nicht aufbehalten, die Seriennummer ist somit fürchte ich weg und finde keine Möglichkeit, den Kundenservice darüber zu kontaktieren. 

Ich brauche den Stift für die Uni und hätte das gerne repariert, Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw weiß, wie man den Kundenservice in derartigen Problemen erreichen kann, bzw ob eine Chance auf Hilfe besteht?

Ich bin dankbar für jeden Rat!

LG Jasmin

Antwort
Antwort
Option

5924 Beiträge

02-08-2014

Germany

9530 Anmeldungen

81374 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Ansichten: 81374

Betreff: Active Pen 2 - Einsenden? Kundenservice?

2019-08-02, 20:20 PM

Hast du den Active Pen 2 seperat gekauft? Wenn Ja kannnnst du mal versuchen ob du an die Rechnung ran kommst.

Wenn du denn Stift in einem Onlineshop gekauft hast bieten manche Händler an über das Benutzerkonnto an ältere Rechnungen zu kommen von Produckten die man da gekauft hat.

Sollte der Active Pen 2 im Lieferumfang deines PC gewesen sein kannst du die Seriennummer deines PC in der App Lenovo Vantage sehen.

Neu gibts den Stift gerade im Angebot bei Lenovo: Lenovo Active Pen 2 

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 11 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort

Replies(4)
Antwort
Option

5924 Beiträge

02-08-2014

Germany

9530 Anmeldungen

81374 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Ansichten: 81374
  • Message 2 of 5

2019-08-02, 20:20 PM

Hast du den Active Pen 2 seperat gekauft? Wenn Ja kannnnst du mal versuchen ob du an die Rechnung ran kommst.

Wenn du denn Stift in einem Onlineshop gekauft hast bieten manche Händler an über das Benutzerkonnto an ältere Rechnungen zu kommen von Produckten die man da gekauft hat.

Sollte der Active Pen 2 im Lieferumfang deines PC gewesen sein kannst du die Seriennummer deines PC in der App Lenovo Vantage sehen.

Neu gibts den Stift gerade im Angebot bei Lenovo: Lenovo Active Pen 2 

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 11 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

11028 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26856 Anmeldungen

587970 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587970
  • Message 3 of 5

2019-08-03, 17:51 PM

Hallo JasminH,

ich bin mir nicht sicher, ob die S/N von dem Active Pen 2 von unseren Systemen auch identifiziert wäre. Der Grund hierzu ist es, dass der Service eine Reparatur des Stiftes nicht durchführen kann, ich glaube es gibt auch keine konkreten Ersatzteile, die der Service bestellen könnte. Ich glaube, es kann lediglich der ganze Stift ersetzt werden, was Du am einfachsten über den Händler erledigen kannst, bei welchem der Stift gekauft wurde.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

3 Beiträge

08-02-2019

Germany

3 Anmeldungen

41 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-02-2019
  • Ansichten: 41
  • Message 4 of 5

2019-08-04, 7:24 AM

Habe ihn direkt hier im Lenovvo Online Shop gekauft, aber zurücksenden nur mit Rechnung, ohne Nummer, wie geht das?

Antwort
Option

11028 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26856 Anmeldungen

587970 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587970
  • Message 5 of 5

2019-08-04, 19:16 PM

Wie meinst Du es denn, mit Rechnung aber ohne Nummer? Die Rechnung muss doch bei jedem Händler in so einem Fall vorgewiesen werden, da handelt es sich doch um ein Standardvorgehen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen