Deutsche Community

Kategorie und Bord Archiv - nicht für BeitraegeSales Beratung
All Forum Topics
Option

6 Beiträge

08-16-2012

Germany

12 Anmeldungen

244 Page Ansichten

  • Beiträge: 6
  • Eingetragen: ‎08-16-2012
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 244
  • Message 1 of 1

Neues ThinkPad!

2014-06-23, 14:18 PM

Hallo geschätztes Forum!

 

Ich besitze ein IdeaPad s205 für den privaten Gebrauch und ein ThinkPad T42p für den schulischen Gebrauch (Realschule, Oberstufe).

Doch leider hat das T42p das bekannte USB Problem und einen sehr geschwächten Akku während bei dem IdeaPad die linke Maustaste, der Akku und die Kühlung nicht mehr richtig funktionieren. Beide sind sehr treue Begleiter in allen Lebenslagen doch leider ist ihr eigenes Leben sehr kurz und ich suche nun einen Ersatz.

 

Ich suche nun also ein ThinkPad was so viel einstecken kann wie das T42p, 5 Stunden Akkulaufzeit beim Surfen durchsteht, ein Dock unterstützt, von der Leistung her ausreicht für einfache Spiele wie CounterStrike:Source und ein Auflösung von mindestens FullHD (besser 1920x1200) bietet. Und das alles für maximal 300€ (Gebraucht) da ich als Schüler sehr wenig verdiene (Ferienjobs etc.).

Bisher habe ich das T61p und das T500 entdeckt, doch beide leiden unter teils sehr schweren Defekten.

 

Ich wollte mich damit nicht irgendwem anvertrauen, sondern den Spezialisten für diese Geräte, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe ich bin damit nicht im falschen Forum.

 

Schönen Nachmittag,

Tim Grau

_________________________________________________________
IdeaPad s205 - 4GB, 500GB HDD, Win7 H.P. 32Bit, Kühlungs-Mod
ThinkPad SL500 - 2GB, 250GB HDD, Linux Mint 14 KDE
ThinkPad T42p - 2GB, 60GB HDD, Linux Mint 14 KDE, USB-Defekt
ThinkPad X560 - 96MB, 10GB HDD, Win98
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save