Deutsche Community

Kategorie und Bord Archiv - nicht für BeitraegeSales Beratung
All Forum Topics
Option

15 Beiträge

01-20-2013

Germany

15 Anmeldungen

90 Page Ansichten

  • Beiträge: 15
  • Eingetragen: ‎01-20-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 90
  • Message 1 of 11

Tablet Beratung gesucht

2014-02-25, 16:18 PM

Hallo liebes Forum,

 

Ich möchte mir ein Tablet anschaffen. Natürlich muss es von Lenovo sein. Daher poste ich mal unter Sales Beratung, ich benötige mal eine Beratung. Es sollte ein 8 oder 10 Zoll mit 3G sein. Für alle Anfallende Dinge, wo ich nicht immer an Computer rennen möchte. Schwanke zwischen Yoga und Think Pad Tablet. BS eigentlich egal, beide sind Datenkraken. Natürlich soll der Preis nicht so Hoch sein, daher kommt auch Gebraucht Gerät in Frage.

 

Nun bitte ich um Eure Beratung, Empfehlungen. Vielen Dank.

Antwort
Option

2292 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

  • Beiträge: 2292
  • Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 2 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-02-26, 9:03 AM

Hallo daylidarter,

 

vielen Dank für die Anfrage und herzlich willkommen im LENOVO-Forum.

 

Eine Beratung gestaltet sich immer schwierig, da die Empfindungen, Geschmäcker und die Nutzung sehr unterschiedlich sind.

 

Was möchtest Du denn genau mit dem Tablet machen?

Möchtest Du es in der Bahn, Bus usw. verwenden, um mal schnell ins Internet zu gehen?

Nutzt Du es lieber für Filme oder um Musik zu hören?

 

Schreib mal ganz genau und ausführlich wofür Du das Tablet nutzen möchtest?

 

Danke und schönen Gruß, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Option

15 Beiträge

01-20-2013

Germany

15 Anmeldungen

90 Page Ansichten

  • Beiträge: 15
  • Eingetragen: ‎01-20-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 90
  • Message 3 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-02-26, 15:00 PM

Eigentlich für alle anfallende Dinge, wie Mail abrufen, Internet Recherce, mal Video mal Musik, und aufjedenfall Fotografieren. Habe einen Neffen, da fotografiert man halt viel.Und 3G,UMTS für Unterwegs mal Mail´s zu prüfen usw. Habe kein Android Handy wo die Hot Spot Funktion in Frage kommt.

Antwort
Option

2292 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

  • Beiträge: 2292
  • Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 4 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-02-26, 15:23 PM

Hallo daylidarter,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Sofern man gerne Videos schaut, viel im Internet surft und das Gewicht keine große Rolle spielt, würde ich persönlich immer zu einem 10"-Tablet tendieren.

 

Das ist allerdingsmeine persönliche Empfindung/Meinung!

 

Ein 10"-Tablet kann für jemanden auch unangenehm schwer wirken, wenn man es im Bett oder Couch länger hoch hält....

Foto`s und E-Mail`s kannst Du mit beiden Größen anschauen!

 

Ein 7"-Tablet bekommt man unter Umständen besser transportiert.

 

Was die Kamera betrifft sollte man sich aber bewusst sein, dass die Auflösung/Qualität ähnlich ist wie in bei einem Smartphone-Kamera.

 

Wie Du sehen kannst, ist es hier nicht ganz leicht eine Empfehlung zu geben, da vieles von der persönlichen Empfindung abhängt. :smileywink:

 

Schönen Gruß, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Option

15 Beiträge

01-20-2013

Germany

15 Anmeldungen

90 Page Ansichten

  • Beiträge: 15
  • Eingetragen: ‎01-20-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 90
  • Message 5 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-02-26, 19:33 PM

Lieber Marcel, hast Du mein Anfangsposting überhaupt richtig durchgelesen? Ich wollte eine beratung bezüglich Think Tablet oder Yoga, sowie Yoga HD in 8 oder 10 Zoll. Die A10,A1000,A3000,S5000,S6000,S2107 und S2109 usw kommen für mich nicht in Frage.Es geht um Hochwertige Lenovo Produkte wie einst die von IBM:smileywink:

Antwort
Option

2292 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

  • Beiträge: 2292
  • Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 6 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-02-27, 8:00 AM

Guten Morgen daylidarter,

 

danke für die Nachricht und "sorry"!

 

Ich habe mich hier wohl verschrieben und ja ich habe die Anfrage richtig gelesen!

 

Letztendlich bleibt es auch hier bei meiner getätigten Aussage, egal ob es jetzt ein 7"- oder 8"-Tablet ist!

 

Ach und wichtig ist natürlich auch, ob Du das Android-BS möchtest oder lieber Windows!!!

Ich persönlich tendiere eher zu Android-BS und beim der Größe zu 10".

 

Gruß, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Option

15 Beiträge

01-20-2013

Germany

15 Anmeldungen

90 Page Ansichten

  • Beiträge: 15
  • Eingetragen: ‎01-20-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 90
  • Message 7 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-02-28, 23:00 PM

Hallo Marcel,

Ich stelle die Frage mal anders herum, vielleicht klappt es dann besser. Welches Tablet würdest Du mir raten, das Yoga Zoll Größe 2 Ranig, warten auf das Yoga HD, oder doch Lieber Think Tablet 1, oder 2. BS zweitranig, Qualität und Display wichtig, sowie UMTS.

Antwort
Option

2292 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

  • Beiträge: 2292
  • Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 8 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-03-03, 10:16 AM

Hallo daylidarter,

 

bin wieder im Hause.

 

Also ich persönlich würde mich für das Yoga Tablet 10" entscheiden, wenn mir das Betriebssystem egal ist!

 

Schickes Design, ein HD-Display mit IPS-Technologie und optional 3G/UMTS-Option vorhanden.

Des Weiteren ist es vom Preis ein wesentlicher Unterschied zum Thinkpad Tablet.

 

Gruß, Marcel

 

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Option

1 Beiträge

03-27-2014

Berlin

1 Anmeldungen

12 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎03-27-2014
  • Standort: Berlin
  • Ansichten: 12
  • Message 9 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-03-27, 18:22 PM

Wann genau erscheint denn das Yoga 10 hd+ ? Im Internet findet man unzählige Beiträge, in denen lediglich April 2014 genannt wird. Kann jemand ein genaues release-datum nennen bzw. ab wann es käuflich zu erwerben ist ?

Antwort
Option

2292 Beiträge

09-03-2013

Germany, Essen

2531 Anmeldungen

38681 Page Ansichten

  • Beiträge: 2292
  • Eingetragen: ‎09-03-2013
  • Standort: Germany, Essen
  • Ansichten: 38681
  • Message 10 of 11

Betreff: Tablet Beratung gesucht

2014-03-28, 8:22 AM

Hallo muh123,

 

vielen Dank für Deine Anfrage und willkommen im LENOVO-Forum.

 

Ein genaues Release-Datum können wir Dir leider nicht nennen.

Uns liegt hier auch nur die Information "April" vor.

 

Sorry....

 

Schönen Gruß, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save