Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesT4**, T5** und neuere T Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

01-02-2014

Wuppertal

4 Anmeldungen

151 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-02-2014
  • Standort: Wuppertal
  • Ansichten: 151
  • Message 1 of 2

Mehrere Hardwareprobleme mit T440S

2014-01-02, 14:07 PM

Hallo,

ich habe seit 1 Monat ein T440s erstanden, habe aber leider folgende Probleme:

- Das Trackpad ist etwas zu weit links verbaut, so das es sich öfter unter den Notebookgehäuse schiebt und dort fest klemmt

- Die Tastatur ist defekt. (Die Tasten F1 bis F4, <, G, H, und die Escape Taste reagieren nicht)

Das Notebook ist nicht hingefallen und wurde sonst auch keinerlei Belastungen ausgesetzt.

An den Telefonsupport habe ich mich schon gewandt. Doch dort stellte sich die Kommunikation als schwierig dar (wiederholt Namen falsch geschrieben, falsche E-Mailadresse verwendet).

Nun hoffe ich das mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Michel

Antwort
Option

479 Beiträge

11-18-2013

Essen

375 Anmeldungen

6113 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-18-2013
  • Standort: Essen
  • Ansichten: 6113
  • Message 2 of 2

Betreff: Mehrere Hardwareprobleme mit T440S

2014-01-03, 7:07 AM

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen im LENOVO-Forum.

Das von Dir beschriebene Verhalten deutet auf einen Defekt hin. In diesem Falle kontaktierst Du besser die Technische Hotline.

Du erreichst diese unter

01805-366-869 (0,14 €/Min aus dem deutschen Festnetz. Max 0,42€ /Min aus dem Mobilfunk)

Gruß,

Andreas

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst! Du kannst somit auch anderen Usern helfen.
Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst! Du kannst somit auch anderen Usern helfen.

Haben wir dir geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und belohne ihn mit einem Kudo!
Wir freuen uns über jede gute Bewertung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms